Dangerous Secrets

Diese Disney-Reihe verzaubert Dich mit großartigen Geschichten der beliebtesten Disney-Charaktere, die noch nie erzählt wurden. Dich erwarten Romantik, Spannung und Geheimnisse.

Logo der Reihe Dangerous Secrets

Neue Geschichten aus der Welt der berühmten Disney-Klassiker

In der Reihe DANGEROUS SECRETS werden neue Geschichten zu den beliebtesten Charakteren aus den berühmten Disney-Filmklassikern erzählt: Nebengeschichten, in denen lang gestellte Fragen endlich beantwortet werden, und zusätzliche Szenen, durch die Leser*innen Neues über ihre Lieblingscharaktere entdecken.

Erlebe die schicksalhafte Liebesgeschichte von Annas und Elsas Eltern, begleite Belle bei ihren faszinierenden Reisen in magische Welten und erfahre mit Aurora mehr über den ewigen Fluch von Maleficent.

quiz

In welcher märchenhaften Welt würdest Du leben wollen?

Du liebst Disney und würdest gerne selbst Teil eines romantischen und spannenden Märchens sein?

Mit diesem Quiz findest Du heraus, welche dieser wunderbaren Geschichten am besten zu Dir passt. Mach mit und erfahre, in welcher der drei märchenhaften Welten Du am glücklichsten wärst.

Quiz zu DANGEROUS SECRETS
Band 1 der Dangerous Secrets-Reihe
Romantisch - tragisch - fesselnd

Iduna und Agnarr: DIE WAHRE GESCHICHTE

Band 1 der DANGEROUS SECRETS-Reihe lässt Dich in die Liebesgeschichte von Annas und Elsas Eltern eintauchen:

Die sechzehnjährige Iduna hütet ein dunkles Geheimnis. Für alle ist sie ein junges liebenswertes Mädchen aus einem Dorf in Arendelle und die beste Freundin von Prinz Agnarr. Was niemand weiß: Sie ist außerdem eine Northuldra und muss ihre Identität verbergen, um am Leben zu bleiben, denn die Menschen aus Arendelle trauen ihrem Volk nicht mehr. Als aus ihrer Freundschaft Liebe wird, bedroht Idunas Herkunft die gemeinsame Zukunft mit Agnarr. Kann Iduna ihre geheime Identität und Agnarrs Zukunft als König von Arendelle schützen?

Blitze schneiden durch einen wütenden schwarzen Himmel, kurz darauf ertönt das Krachen des Donners. Die Wellen schlagen gegen den Schiffsrumpf, während ich mit weißen Fingerknöcheln die Holzreling ergreife. Heftige Windböen ziehen Haare aus meinem Zopf und feuchte braune Haarsträhnen peitschen mir ins Gesicht. Ich wage nicht loszulassen, um sie wegzuwischen. Stattdessen behalte ich meine Augen auf dem Meer. Auf der Suche nach ihr.

Iduna und Agnarr: DIE WAHRE GESCHICHTE
#gewinnspiel
Dangerous Secrets Band 1 und 2 sowie Disney+-Gutschein

Gewinne die DANGEROUS SECRETS-Bücher und ein Jahresabo für Disney+

Zum Start der neuen Disney-Reihe verlosen wir ein Paket aus den ersten beiden Bänden der Reihe und einem Jahresabo für Disney+ (im Wert von insgesamt 120€). Mach mit und genieße die große Vielfalt der Disney-Geschichten.

Fülle bis zum 17. Februar 2022 um 23:59 Uhr das untenstehende Teilnahmeformular aus und lande dadurch im Lostopf! Die Gewinner*innen werden per Zufall ermittelt.

Hinweis: Das Jahresabo für Disney+ kann nur von neuen Abonnent*innen mit Sitz in Deutschland eingelöst werden.

Die Welt der Bösewichte

Die Disney Villains

Du warst schon immer fasziniert von den Bösewichten aus Deinen liebsten Disney-Geschichten? Dann blick jetzt hinter die Fassade von Ursula aus Arielle, Maleficent aus Dornröschen und vielen weiteren.

Was wäre, wenn...

Twisted Tales

Bei den TWISTED TALES werden bekannte Disney-Klassiker anders erzählt und diese Reihe lässt Dich die beliebtesten Märchen noch einmal vollkommen neu erleben.