5/3
7,00
inkl.
MwSt.

One Piece 48

Band 48 :

Der beliebteste Manga der Welt!

Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit über 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte!

Auf dem Weg zur Fischmenscheninsel sind Ruffy und seine Freunde auf die von Zombies und anderen Schattenwesen bevölkerte Geisterinsel »Thriller Bark« geraten. Dort werden die Strohhüte ihrer Schatten beraubt, die ihnen nun als Gegner im Kampf gegenüberstehen. Ruffys Schatten landet im Körper des Teufels Oz, um den sich die berüchtigten »Legenden des Länderräubers« ranken. Auch der kalauernde Knochenmann Brooks wurde einst seines Schattens beraubt – ein Schicksal, dem er sich um eines verlorenen Freundes willen niemals ergeben hat. Als Ruffy von Brooks tragischer Geschichte hört, gibt es für ihn kein Halten mehr: Nun wird er alles daransetzen, die Schatten seiner Crew zurückzuholen und die Zombiebrut endgültig in die Hölle zu befördern!

Für Fans von Naruto, Dragon Ball, My Hero Academia und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- Anime-Serie bei Crunchyroll, Wakanim und Anime on Demand
- bisher 13 Anime-Kinofilme
- DVD/BD bei Kazé
- Live-Action-Netflixserie geplant
- diverse Videospiele
- ab 10 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
224
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-75818-7
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Sondermann 2009 (Bester Manga/Manhwa international) für Band 48