Das Carlsen-Manga!-Programm für Herbst & Winter 2023

Das sind die neuen Manga-Titel, die ab Herbst 2023 bei uns erscheinen! Du kannst Dich unter anderem auf großartige Fantasy-Highlights freuen wie TWISTED WONDERLAND und THE BEGINNING AFTER THE END sowie das SciFi-Epos PLANETES.

Außerdem gibt es auf vielfachen Wunsch eine neue Pearls-Auflage von ANGEL SANCTUARY und das TOKYO REVENGERS-Spin-off BAJIS BRIEF.

Neue Fantasy-Titel

Twisted Wonderland: Der Manga
Disney-Adaption

TWISTED WONDERLAND: DER MANGA

Seit das von Disney mitproduzierte Handyspiel "Twisted Wonderland" 2020 erstmals auf dem Markt kam, hat es sich zu einem weltweiten Hit entwickelt – und das liegt auch daran, dass Yana Toboso, Mangaka von BLACK BUTLER, die fantastischen Character-Designs entworfen hat.

Seit 2021 gibt es in Japan auch eine Manga-Adaption – und wir freuen uns wahnsinnig, dass wir diese nun auf Deutsch in einer hochwertigen Hardcover-Ausgabe herausbringen dürfen!

Darum geht’s: 

Willkommen am Night Raven College im Hause "Heartslabyul", dem Haus der Herzkönigin! 

Ein Spiegel entführt uns in die Welt von TWISTED WONDERLAND und an das Night Raven College, eine magische Schule, an der die Schüler*innen ganz und gar fabelhaft und manchmal ein bisschen tückisch sind. Eingeteilt in verschiedene Häuser repräsentieren sie die die Widersacher aus den beliebten Welten der Disney-Filme ... Welche Geheimnisse tragen diese Schüler*innen in ihren Herzen? Und welches Spiel treibt der geheimnisvolle Schulleiter ...?! 

Ein MUSS für Fans von Disney und BLACK BUTLER!

  • bisher 4 Bände erschienen 
  • empfohlen ab 14 Jahren 
  • edle Hardcover-Ausgabe 
  • erscheint ab Oktober 2023

 

The Beginning after The End
Webtoon

THE BEGINNING AFTER THE END

Dieser vollfarbige Webtoon ist einer der großen Hits der Publishing-Plattform Tapas und hat alles, was eine richtig gute Fantasy-Story braucht: Action, Helden, Schurken, Monster und Magie!

Der Webcomic basiert auf dem gleichnamigen Roman des in Korea geborenen US-Autors TurtleMe, der auf Tapas bereits über 21 Millionen Views hat. Seine fantastische Story wurde umgesetzt vom indonesischen Zeichner Fuyuki23. Wir sind sehr glücklich, dass wir sie nun auch nach Deutschland bringen können!

Darum geht’s: 

Auf den ersten Blick führt Grey das perfekte Leben. Grenzenlose Stärke, Reichtum und Anerkennung machen ihn zum König einer Welt, in der Kampfkünste alles sind. Doch der Preis für seine immense Macht ist bittere Einsamkeit. Unglücklich und unerfüllt fristet Grey sein Dasein – bis sich ihm eine zweite Chance bietet! Er wird in einer Welt voller Magie und Monster wiedergeboren. Nun kann er die Fehler seiner Vergangenheit korrigieren. Grey ahnt jedoch nicht, dass dies nicht seine einzige Herausforderung sein wird. Hinter der friedvollen Fassade der neuen Welt lauert eine Bedrohung, die alles zerstören könnte, wofür er gearbeitet hat! 

  • Bisher 175 Kapitel auf Tapas (Stand: April 2023)
  • empfohlen ab 12 Jahren 
  • komplett in Farbe 
  • erscheint ab September 2023
Tim Burton's The Nightmare Before Christmas: Der Manga
Disney-Adaption

TIM BURTON'S THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS: DER MANGA

Der Stop-Motion-Film "The Nightmare before Christmas" nach einer Geschichte von Tim Burton gehört zu den beliebtesten Disney-Filmen und begeistert mit einer einzigartigen Mischung aus Gothic Fantasy, schwarzem Humor und einer Prise Romantik. Und jetzt gibt es auch eine schaurig-schöne Manga-Adaption – die natürlich pünktlich zu Halloween bei uns auf Deutsch erscheint.

Darum geht’s: 

Jack Skellington, der Kürbigskönig. Ein Meister des Schreckens. Doch der Held von Halloween Town sehnt sich nach Abwechslung. Kurzerhand reist er also ins Weihnachtsland, eine für ihn völlig fremde Welt ohne Spuk und Angst. Hin und weg beschließt er, dem Weihnachtsmann eine Pause zu gönnen und lässt ihn entführen, um seinen Platz einzunehmen. Ob sich die Kinder wohl über seine schrecklichen Geschenke freuen werden? Die Lumpenpuppe Sally vermutet, dass es zu einer Katastrophe kommt und setzt alles daran, Jack von seinem Plan abzubringen. Und dann ist da auch noch der boshafte Oogie Boogie, der im Schatten nur darauf wartet, in Halloween Town das Kommando zu übernehmen. 

  • Einzelband 
  • empfohlen ab 12 Jahren 
  • Erscheinungstermin verschoben auf November 2024
PANDORAHEARTS Pearls
Shojo Pearls

PANDORAHEARTS Pearls

Geheimnisvoll, mystisch und absolut packend: PANDORAHEARTS von Jun Mochizuki (THE CASE STUDY OF VANITAS) gehört zu den schönsten Fantasy-Werken der Manga-Welt. Jetzt bringen wir den Manga neu heraus in einer wunderschönen Pearls-Sammelband-Edition. 

Darum geht’s:  

Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen. Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt ...  

  • als PEARLS-Edition abgeschlossen in 12 Bänden 
  • empfohlen ab 12 Jahren 
  • erscheint ab Januar 2024 

 

Angel Sanctuary Pearls
Shojo Pearls

ANGEL SANCTUARY PEARLS

Eine der beliebtesten und lange vergriffenen Dark-Fantasy-Manga bekommt nun endlich wieder eine schöne neue Print-Version: ANGEL SANCTUARY! Freue Dich auf Kaori Yukis Meisterwerk als schicke PEARLS-Edition, abgeschlossen in 10 Sammelbänden, mit verbesserter Bildqualität, wunderschönen Covern und vielen Farbseiten. 

Darum geht’s: 

ANGEL SANCTUARY beginnt 1999 in Japan und handelt von Setsuna Mudo, einem 16-jährigen Highschool-Schüler, der in seine 15-jährige Schwester Sara verliebt ist. Während er gegen seine Gefühle kämpft, erfährt er, dass er die Reinkarnation des Organischen Engels Alexiel ist, die eine Rebellion gegen den Himmel anführte. Doch die Engelsseele in Menschengestalt ist nicht alleine auf der Welt und Setsuna Mudo wird nun sowohl vom Himmel als auch der Hölle gejagt ...   

 

  • in 10 PEARLS-Bänden abgeschlossen 
  • empfohlen ab 14 Jahren 
  • erscheint ab Dezember 2023 

Neuer Mystery-Manga

Requiem of the Rose King: Die Königin und der Ritter der Rose
Prequel

REQUIEM OF THE ROSE KING: DIE KÖNIGIN UND DER RITTER DER ROSE

Falls Du traurig warst, dass der Mystery-Manga REQUIEM OF THE ROSE KINGS nun mit Band 17 abgeschlossen wurde, haben wir gute Neuigkeiten: Ab Oktober bringen wir die Prequelserie DIE KÖNIGIN UND DER RITTER DER ROSE heraus!

Düstere Interpretation des Shakespeare-Dramas 

Darum geht’s: 

Die junge Margarete von Anjou tritt die Reise nach England an, um die Frau von Heinrich VI zu werden. Kann dieser politischen Ehe doch die Liebe entspringen? Endlich erfahren wir mehr über die junge Königin Margaret, die in REQUIEM OF THE ROSE KING den Thron der Lancaster blutig verteidigte, und auch über Richard und Buckingham.  

  • empfohlen ab 14 Jahren 
  • bisher 2 Bände 
  • Erscheinungstermin verschoben auf März 2024 

Neue Action-Manga

Tokyo Revengers: Bajis Brief
Spin-off

TOKYO REVENGERS: BAJIS BRIEF

TOKYO REVENGERS-Fans haben es sich schon sehnlichst gewünscht, nun ist es offiziell: Auch das Spin-off BAJIS BRIEF erscheint bei uns und zwar ab November! 

Darum geht’s: 

Die Geschichte von Keisuke Baji und Chifuyu Matsuno, von ihrer ersten Begegnung bis zu ihrer Trennung. Chifuyu Matsuno, der Vizekapitän der Ersten Division, hat den Tod von Keisuke Baji, dem Kapitän der 1. Division, der in der Schlacht gegen Valhalla gefallen ist, noch nicht akzeptiert. Zu dieser Zeit erreicht ihn ein Brief von Baji ... geschrieben vor dessen Tod. 

 

  • bisher 2 Bände in Japan 
  • empfohlen ab 14 Jahren
  • erscheint ab November 2023 

 

Tokyo Revengers: Character Guide 2 
Guide Book

TOKYO REVENGERS: CHARACTER GUIDE 2

Auch der zweite Teil des offiziellen Character Guides zum Manga Bestseller TOKYO REVENGERS erscheint bei uns auf Deutsch!

Auf über 130 Seiten haben Ken Wakui und das Redaktionsteam des "Weekly Shonen Magazine" Ranglisten und Profile zu den Charakteren, Raumpläne, sowie die Tagesabläufe der Tokyo-Manji-Gang zusammengestellt. Zudem enthält der Band Storyboard-Skizzen und exklusive Farbseiten.  

Ein Muss für jeden TR-Fan! 

  • bisher 3 Guides in Japan 
  • empfohlen ab 14 Jahren 
  • offizieller Character Guide zur Serie 
  • erscheint ab März 2024 
Naruto - die Schriften des To
Guide Book

NARUTO – DIE SCHRIFTEN DES TO (Neuedition) 

Das dritte NARUTO Guide Book in der Massiv-Neuedtion! 

Darum geht’s: 

Die SCHRIFTEN DES TO erschien ursprünglich Anfang der 2000er-Jahre als zweites der fünf NARUTO Character Books. Inhaltlich umfasst es alles, was Fans der Serie von Kishimoto-sensei über ihren Lieblings-Ninja wissen wollen – mit Charakter-Profilen und vielen Infos zu den Kampftechniken! 

Aufgrund des riesigen Erfolges der NARUTO MASSIV-Edition legen wir den seit längerem nicht mehr lieferbaren Sekundärband als Neuausgabe im MASSIV-Format wieder auf – für die zahllosen neuen Fans, die Kishimoto-senseis Blockbuster in letzter Zeit entdeckt haben. 

  • empfohlen ab 10 Jahren 
  • detaillierte Charakter-Profile und Farbseiten 
  • erscheint ab Januar 2024
Touring After the Apocalypse

TOURING AFTER THE APOCALYPSE

Begleite zwei abenteuerlustige Frauen auf ihrer Endzeit-Tour durch Japan! 

Darum geht’s: 

Zwei Freundinnen sind mit einer Yamaha auf Tour durch ein apokalyptisches Japan.  

Das Endzeit-Sightseeing ist aber ganz anders, als man dies auf den ersten Blick erwarten würde… überraschend ausgelassen touren die beiden Frauen durch Ruinen und zerstörte Landschaften. Die letzte Social-Media-Plattform »Touringram« führt die Frauen von einer Endzeit-Attraktion zur nächsten. 

  • bisher vier Bände in Japan
    empfohlen ab 12 Jahren 
  • erscheint ab Februar 2024 

Neue Horror-Manga

Fragments of Horror

FRAGMENTS OF HORROR

Acht neue Kurzgeschichten von Junji Ito – herrlich gruselig! 

Darum geht’s: 

Wenn die Toten erwachen, alte Häuser lebendig werden und Fans ihre Idole zu sehr verehren... Alptraumhaft seziert der japanische Meister der Horrorerzählung die Welt, wie wir sie kennen, und bereitet Leserinnen und Lesern ein prickelnd-grauenhaftes Vergnügen. 

  • Einzelband mit acht Kurzgeschichten
  • erscheint ab November 2023 
Groaning Drain von Junji Ito

GROANING DRAIN – HORROR AUS DEM UNTERGRUND

Und noch mehr von Horrormeister Junji Ito haben wir im Gepäck: Nämlich weitere acht Kurzgeschichten um stöhnende Abflüsse und andere gruselige Phantasien. 

Darum geht’s: 

Zwei Schwestern und ihre putzbesessene Mutter sind zunächst nur leicht genervt, weil ihre Abflüsse verstopft sind. Bis diese beginnen übel zu riechen und zu stöhnen … Und dieses ist nur ein Beispiel für die unermesslich grauenhaft-fantastische Fantasie Junji Itos. In acht Geschichten lehrt uns der Horrormeister das Fürchten – schockierend schauerlich! 

 

  • Einzelband 
  • erscheint ab Februar 2024

 

Neue Thriller-Manga

A Suffocatingly Lonely Death

A SUFFOCATINGLY LONELY DEATH

Ein blutiger Polizeithriller mit Gänsehautgarantie für Mystery- und Krimifans – von den Autoren unseres Thriller-Bestsellers THE KILLER INSIDE!

Darum geht’s: 

Der Polizist Jin Saeki begibt sich nach einer Meldung über einen Einbruch zu einem Herrenhaus. Bei seinen Nachforschungen stößt er jedoch auf ein derart entsetzliches Video, dass nicht nur er, sondern auch alle anderen Ermittler völlig geschockt und fassungslos sind. Dies ist der Beginn eines unbeschreiblich spannenden Krimis voller Leidenschaft, Wehklagen und blutigem Wahnsinn. 

 

  • empfohlen ab 18 Jahren 
  • bisher 5 Bände in Japan 
  • erscheint ab Oktober 2023 
Mord im Dekagon

MORD IM DEKAGON

Der japanische Romancier Yukito Ayatsuji hat seinen Bestseller-Roman als Manga adaptiert und von Hiro Kiyohara ("Another") unheimlich elegant aufs Papier bringen lassen. Herausgekommen ist ein hochspannender Psychothriller in 5 Bänden um den mysteriösen Architekten Seiji Nakamura – und das japanische Pendant zu Whodunit-Plots wie in »Knives Out« oder den Krimis aus der Feder Agatha Christies. 

Darum geht’s: 

Wer ist der wahre Mörder?   

Eine einsame Insel, ein unaufgeklärter Vierfachmord, ein zehneckiges Gebäude... Die Mitglieder des Mystery-Klubs der Universität K sind begeistert! Für eine Woche ziehen sieben von ihnen ins vom Feuer unversehrte Dekagon auf das von aller Technik abgeschnittene Eiland. Nicht nur die neue Unterkunft ist geheimnisvoll, auch stellt sich bald die Frage: Ist womöglich einer von ihnen schuldig? Und was hat es mit den Briefen an die auf dem Festland verbliebenen Studierenden auf sich? 

 

  • abgeschlossen in 5 Bänden 
  • spannender Psycho-Mystery-Thriller 
  • empfohlen ab 15 Jahren 
  • erscheint ab Dezember 2023

Neuer SciFi-Manga

Planetes

PLANETES

Auf diesen Manga freuen wir uns ganz besonders. Viele Manga-Fans kennen und verehren Makoto Yukimura als den Autor von VINLAND SAGA. Jetzt kommt auch sein preisgekröntes Science-Fiction-Epos PLANETES in unser Programm - und zwar in drei Bänden als PERFECT EDITION mit Bonus-Farbseiten! 

Darum geht’s: 

Wir schreiben das Jahr 2070, und die Menschheit hat den Weltraum erobert. Interplanetare Reisen sind alltäglich und die Welt ist inzwischen angewiesen auf die Rohstoffe aus dem All. 

Damit hat aber auch die Menge an gefährlichem Weltraummüll stark zugenommen, und jemand muss ihn beseitigen. Hachimaki, Juri und Fee sind eine Crew auf dem Gebiet der Müllbeseitigung, jede*r mit seinen eigenen Zielen, Neigungen und persönlichen Problemen: Hachimaki träumt von der Erforschung des Weltraums als Pilot seines eigenen Schiffs, Juri leidet unter den Folgen einer vergangenen Tragödie, während Fee wenig von ihren inneren brodelnden Gefühlen preisgibt! 

 

  • in 3 Bänden abgeschlossen 
  • empfohlen ab 14 Jahren  
  • erscheint ab März 2024 

Neue Slice-of-Life-Manga

Revenge Bully

REVENGE BULLY

Mobbing oder Bullying wird zu einem immer größeren Problem in der Gesellschaft. Um es zu bekämpfen, besteht der erste Schritt darin, zu erkennen, dass es existiert und in verschiedenen Altersstufen auftreten kann.  Auch Manga wie REVENGE BULLY können hierzu einen wichtigen Beitrag leisten. 

Darum geht’s: 

Vor 20 Jahren wurde Yuuichi Aizawa als Schüler heftig von seinem Klassenkameraden Shinji Suzuki gemobbt. Obwohl er deswegen die Schule abgebrochen hat, schaffte Yuuichi es sich aufzuraffen und Lehrer zu werden. Heute unterrichtet Yuuichi die Klasse von Shinjis Tochter, Shiori. Yuuichi plant, sich an seinem früheren Peiniger zu rächen, indem er dafür sorgt, dass Shiori gemobbt wird. Zudem will er erreichen, dass Shinji sich bei ihm entschuldigt, der glaubt, dass jeder Gemobbte selbst schuld an seiner Qual ist. Zudem betrügt Shinji seine Frau mit einer weiteren Lehrerin seiner Tochter, die verschossen in ihn ist und nichts von seiner dunklen Vergangenheit weiß. 

  • in 6 Bänden abgeschlossen 
  • empfohlen ab 16 Jahren 
  • erscheint ab November 2023 
Saturn Return

SATURN RETURN

Warum? Eine junge Autorin sucht nach dem Verlust eines Freundes nach Antworten – zaghaft, mutig, traurig, sinnlich. 

Darum geht’s: 

Ritsuku Kaji schrieb einen preisgekrönten Roman, bevor sie beschloss, ihrem Mann den Haushalt zu führen. Ein Kinderwunsch besteht auch, wie man es von ihr erwartet. Ein junger Verlagsmitarbeiter und ein Anruf aus der Vergangenheit lassen die Fassade bröckeln: Ein Freund aus Studienzeiten ist gestorben, bevor er dreißig wurde. Er hatte es ihr damals so angekündigt. Zur Beerdigung schafft sie es nicht, aber ihr neuer Lektor fordert sie heraus und sie begibt sich auf Spurensuche – in ihr eigenes Leben.   

Die junge Mangaka Akane Torikai beschreibt eine junge Frau in der modernen japanischen Gesellschaft – mit allen Facetten. Wie wurde sie zu der, die sie ist? Wer entscheidet über ihren Weg? Wer über ihren Körper? Was möchte sie erreichen in ihrem Leben? Wie konnte das alles geschehen? 

  • abgeschlossen in 8 Bänden 
  • empfohlen ab 15 Jahren 
  • Erscheinungstermin verschoben auf Februar 2024 
Hiraeth - Heimweh nach Endlichkeit

HIRAETH – HEIMWEH NACH ENDLICHKEIT

Ein dramatisches Meisterwerk in Mangaform, welches die unterschiedlichen Facetten von Tod, Verlust und Trauer erkundet 

Darum geht’s: 

Hiraeth ist ein walisisches Wort und bezeichnet das Gefühl der Sehnsucht, welche mit Trauer und Traurigkeit über das Verlorene oder Verstorbene verbunden ist. 

Nach dem Tod ihrer besten Freundin ist Mika entschlossen, ihr ins Grab zu folgen. Doch ihr Selbstmordversuch führt sie in eine Welt, wie sie sie noch nie gesehen hat... voller Götter und Geister und Wesenheiten, von denen sie nie zu träumen gewagt hätte und findet zwei Begleiter, die mit ihr auf eine fantastische Reise gehen.  Aber kann sie selbst in dieser Wunderwelt einen Ausweg aus ihrem Kummer finden? 

 

  • in 3 Bänden abgeschlossen 
  • vom Mangaka von WER BIST DU ZUR BLAUEN STUNDE? 
  • empfohlen ab 15 Jahren 
  • erscheint ab März 2024

Neue Romance-Manga

VEIL

VEIL

Ein Manga über Intimität und Liebe, eingefangen in traumhaft schönen Illustrationen 

Darum geht’s: 

Alexander ist Polizeibeamter, Emma eine geheimnisvolle Schönheit in einer fremden Stadt. 

Die zufällige Begegnung erwächst zu einer Geschichte voll Intimität zwischen der blinden Emma, die in ihrem neuen Zuhause eine Anstellung sucht, und dem stoischen Alexander, der ihr dabei hilft, an der Polizeiwache als Telefonistin zu arbeiten. Dieser stilvolle, farbige Manga veranschaulicht mit kühnem, aber zartem Pinselstrich und eleganter Prosa den subtilen Hauch von Intimität und Liebe und die eigentümliche und subtile Distanz zwischen einem Mann und einer Frau. 

Ein anspruchsvoller Manga mit außergewöhnlichen Illustrationen! 

  • bisher 5 Bände in Japan erschienen 
  • empfohlen ab 14 Jahren 
  • Ausgabe mit besonderer Ausstattung   
  • Erscheinungstermin verschoben auf Mai 2024 
Heart Program

HEART PROGRAM

Boy meets robot girl! Berührende Slice-of-Life Romanze ab 12 Jahren 

Darum geht’s: 

Die Familie von Grundschüler Kyu nimmt an einem ganz speziellen Programm teil, das Robotern hilft, etwas über das menschliche Herz und Gefühle zu lernen. Das Robotermädchen Ichiko zieht also kurzerhand bei den Usamis ein und bringt durch ihre ganz eigene Art wieder etwas mehr Leben in Kyus Alltag.  

Was macht einen Menschen wirklich aus? Können Roboter ein Teil der Familie werden? Vielleicht sogar mehr…? 

 

  • Geheimtipp aus Japan mit bisher 2 Bänden 
  • empfohlen für Mangafans und -anfänger*innen ab 12 Jahren 
  • erscheint ab März 2024 

Neuer Girls-Love-Manga

Was bleibt von unseren Träumen?
LGBTQ-Story

WAS BLEIBT VON UNSEREN TRÄUMEN?

Ein berührender und feinfühliger Manga von Yumi Sudo, um eine lesbische Liebe, die (noch) nicht sein durfte.  

Darum geht’s: 

Kiyoko befindet sich nun im Herbst ihres Lebens. Manchmal fällt es ihr schwer, ihre Familie zu erkennen. Doch eines Tages besucht sie jemand, an den sie sich noch gut erinnern kann: Mitsu, mit der Kiyoko eine Romanze erlebt hat. Kurz nach dem Krieg, als sie beide noch Teenager waren, hätte diese Leidenschaft sie fast dazu gebracht, etwas Unwiderrufliches zu tun. 

Die Tragödie und die Wechselfälle des Lebens haben sie zwar getrennt – trotz gelegentlicher Treffen und Begegnungen –, aber die Magie der Erzählung ermöglicht es, die Zeit bis zu jenen Momenten zurückzudrehen, in denen sie sich nicht vorstellen konnten, ohne einander zu leben. 

 

  • Einzelband 
  • empfohlen ab 14 Jahren 
  • Erscheinungstermin verschoben auf Februar 2024 

Neuer Boys-Love-Manga

Der Geschmack nach Melone

DER GESCHMACK NACH MELONE

Wie baut man sein Leben wieder auf, wenn man nach dem Ende einer Beziehung nicht mehr weiterweiß? Um diese Frage dreht sich der wunderschöne neue Boys-Love-Manga von Mangaka Etsuko (JOY und JOY Second).

Darum geht’s: 

Die Geschichte handelt von Kiuchi, der gerade eine Trennung hinter sich hat und eine Bleibe braucht. Er fragt einen Barkeeper in der Bar, die er häufig besucht, Nakajo, ob der nicht weiß, wo ein Zimmer für ihn frei sein könnte. Nakajo kann ihm mit einer Bleibe dienen und von da an leben sie zusammen und als Fremde, nicht als Freunde, versuchen sie, sich gegenseitig zu verstehen.  

 

  • empfohlen ab 15 Jahren 
  • in zwei Bänden abgeschlossen 
  • erscheint ab Dezember 2023

Neuer Comedy-Manga

Gestatten, ich bin's Isoji!

GESTATTEN; ICH BIN'S ISOJI!

Fans von MY ROOMMATE IS A CAT werden diesen Manga lieben: Darin sorgt ein lustiger Nymphensittich für viel Spaß im Alltag einer Mangazeichnerin. 

Darum geht’s: 

Für den neugierigen Nymphensittich Isoji ist jeder Tag ein Abenteuer. Ob sein Frauchen Yae das auch so sieht...? Aber klar! Die Zeichnerin liebt ihr quietschgelbes Haustier mit dem weichen Federkleid, den süßen roten Bäckchen und der frechen Federhaube. Der kleine Papagei hat bei der Entdeckung der Welt so manchen Unfug und Spaß im Kopf – bleibt dabei aber immer äußerst höflich. 

 

  • abgeschlossen in 4 Bänden 
  • empfohlen ab 10 Jahren 
  • erscheint ab Dezember 2023 

Neue Sammelschuber

Im Herbst erwartet Dich der vierte ONE PIECE Sammelschuber zum WATER SEVEN-Arc (mit den Bänden 33 bis 45). Das Design des Schubers ist noch nicht freigegeben, sobald wir eine freigegebene Version haben, wird sie hier aktualisiert.

Außerdem folgen wir dem vielfachen Wunsch der Fans, den Sammelschuber zur NEON GENESIS EVANGELION Perfect Edition erneut herauszubringen: Du kannst ihn ab Dezember 2023 als Leerschuber nur mit Band 7 kaufen oder gefüllt mit allen sieben Bänden.

Und auch DRAGON BALL SUPER wird einen neuen Sammelschuber bekommen, mit den Bänden 16 bis 20 und als limitierte Leerversion nur mit Band 20. Auch hier fehlt noch die Freigabe des Schuber-Designs. 

Neue Komplettpacks

Freue Dich auf drei verschiedene Manga-Komplettpacks zum besonders günstigen Preis (ab Juli 2023)!

 

 

 

Du willst noch mehr Neuheiten?

Hier geht's zum neuen Programm von HAYABUSA!

Nervenkitzel pur

Unsere besten Thriller-Manga

Vom Okkultismus-Krimi bis zum knallharten Psychothriller.

Junji Ito

Die Manga des Horror-Meisters

Kaum einer versteht es so gut, uns mit seinen Geschichten die Haare zu Berge stehen zu lassen, wie Junji Ito.