0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Rausgekickt! Da waren's nur noch zehn

Ein spannender Fußball-Thriller für alle Fans von FC St. Pauli und Co.!

In Joshs Leben dreht sich alles um Fußball. Hunderttausende Fans folgen seinem YouTube-Channel »Kick it like Josh!« und auch offline läuft es für den 15-Jährigen rund: Er verbringt den Sommer im Soccer Camp in Kalifornien, der ultimativen Nachwuchsförderung für Spieler aus der ganzen Welt. Damit kommt er seinem Traum, in der B-Jugend des FC St. Pauli zu spielen, einen Riesenschritt näher. Doch dann verschwindet sein Kumpel Terry. Und plötzlich geht es nicht mehr um Taktik, Defensive und Offensive – sondern um Leben und Tod.

Wolffs nervenaufreibender Mix aus packendem Thriller und hitzigem Fußball zieht nicht nur Fußballfans in seinen Bann. Dieses Abenteuer ist genau das Richtige für alle, die sich nicht nur auf dem Rasen, sondern auch zu Hause der Magie dieses Sportes nicht entziehen können.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31834-3
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

schnell gelesen, actionreich, spannend

Eselsohr
01.05.2020

„Julien Wolff kombiniert Krimi, Liebesgeschichte, Coming-of-age-Story und Fußball, und das flüssig und frisch, mit einem Wort: gekonnt."

Der tödliche Pass
01.07.2020

„Kurzweilige, spannende und romantische Lektüre für junge Fans der schönsten Nebensache der Welt."

Basler Biechergugge
01.06.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.