5/1
7,99
inkl.
MwSt.

Our Summer Holiday

Der junge Fußballfan Natsuru scheint sich an der Schule seines neues Heimatorts gut einzuleben - bis er in seiner Klasse eine Dummheit begeht, nach der er von seinen Mitschülern gemieden wird. Als wäre dies nicht genug, macht ihm auch noch der neue Trainer seines Fußballclubs das Leben zur Hölle. Doch dann tritt das Mädchen Rio in sein Leben, die wegen ihrer Körpergröße gehänselt wird. Rio weckt seine Neugier, denn wie Natsuru hat auch sie nur ein Elternteil. Heimlich verbringen sie einige Tage zusammen. Doch Rio hütet ein düsteres Geheimnis...

Eine berührende Coming-of-Age-Story mit der Erfahrung einer ersten, scheuen Liebe und dem Schwanken zwischen eigenem Willen, großer Neugier und machtloser Hilflosigkeit gegenüber der Erwachsenenwelt - absolut lebensnah!

 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
224
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-71768-9
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Gefühlvoll erzählte Coming-of-Age-Story"

AnimaniA
01.08.2018

"Die Zeichnungen sind differenziert und spiegeln die Emotionen der Charaktere gekonnt wider."

medienprofile
04.02.2019

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.