Disney Twisted Tales

Die Reihe TWISTED TALES lässt Dich Deine Disney-Klassiker aus einer vollkommen anderen Perspektive erleben. Neue Blickwinkel und spannende Abenteuer lassen Dein Herz beim Lesen höherschlagen.

Was erwartet Dich bei den Twisted Tales?

Du denkst, Du kennst alle Disney-Geschichten in- und auswendig? Sei Dir nicht zu sicher, denn die Reihe TWISTED TALES lässt Dich bekannte Disney-Märchen noch einmal vollkommen neu erleben.

Bei Schneewittchen wurde nämlich der Prinz vergiftet und Mulan muss in die Unterwelt reisen, um Shang zu retten. Tauche jetzt in die unterschiedlichsten Welten ein.

Elsas Suche Freisteller
Tauche in die Welt der "Eiskönigin" ein

Elsas Suche

Du denkst, Du kennst bereits die ganze Geschichte von Elsa und Anna? Doch was ist, wenn Elsa niemals wusste, dass sie eine Schwester hat? Was wäre, wenn Anna Elsa nicht gerettet hätte?

ELSAS SUCHE erzählt die bekannte und beliebte Geschichte der zwei Schwestern noch einmal vollkommen neu. Für alle Die Eiskönigin-Fans ein absolutes Muss! 

Die Welt der Bösewichte

Disney-Villains

Mit der Reihe um die DISNEY-VILLAINS tauchst Du in die zauberhafte und düstere Welt der bekannten Disney-Bösewichte ein.

romantisch - gefährlich - fesselnd

Dangerous Secrets

Du möchtest neue Geschichten aus dem Disney-Universum lesen und mehr über Deine Disney-Lieblingscharaktere erfahren? Dann tauche in Welten voller Glanz, Geheimnisse und Intrigen ein!