2/1
16,00
inkl.
MwSt.

Disney. Twisted Tales: Inmitten der Wasserwelt (Arielle)

Arielle ist die neue Thronfolgerin der Unterwasserwelt – und zutiefst unglücklich
Fünf Jahre sind vergangen, seit die Seehexe Ursula die kleine Meerjungfrau besiegte und König Triton, tötete. Es ist Arielle, die als Königin des Unterwasserreichs in die Fußstapfen ihres Vaters getreten ist, während Ursula Prinz Erikas Königreich mit harter Hand regiert. Als Arielle herausfindet, dass ihr Vater vielleicht noch am Leben ist, kehrt sie in die Welt zurück, von der sie dachte, dass sie sie niemals wiedersehen würde. Nur wenn Arielle ihren Vater findet und Ursulas finstere Pläne durchkreuzt, kann sie zu Prinz Erik zurückkehren. Kann sie ihr Schicksal und das ihrer Liebsten zum Guten wenden? 

Twisted Tales - Dark Fantasy für Disney-Fans
Was wäre, wenn die Geschichten, die wir seit unserer Kindheit kennen, völlig anders verlaufen wären? In der Reihe 'Twisted Tales’ werden die beliebtesten Disney-Erzählungen auf den Kopf gestellt. Sie nehmen unerwartete, dunkle Wendungen und präsentieren sowohl die Held*innen als auch die Bösewichte in einem neuen Licht. 'Twisted Tales’ sind fesselnde Neuerzählungen der bekannten Märchen-Klassiker, vollgepackt mit Intrigen, überraschenden Twists und düsterer Geheimnisse.

Moderne Märchen-Adaption mit einer starken Heldin in einem düsteren Fantasy-Setting: Ein packender Coming-of-Age-Roman für alle Disney-Fans 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
480
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-28052-7
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Downloads

Cover

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Disney Twisted Tales
Was wäre, wenn...

Twisted Tales

Bei den TWISTED TALES werden bekannte Disney-Klassiker neu erzählt und diese Reihe lässt Dich die beliebtesten Märchen noch einmal vollkommen anders erleben.