5/1
12,00
inkl.
MwSt.

Fünf Freunde 5: Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten

Band 5 :

Gefährliche Ferien!

Während der Ferien machen die Frünf Freunde einen Ausflug. Und am nächsten Morgen ist Dick plötzlich verschwunden! Ein Junge behauptet, Dick sei entführt worden! Sofort machen sich Julian, Anne, George und Hund Timmy auf die Suche. Die Spur führt sie zu einem abgeschiedenen Landgut hinter hohen Mauern. Während sich die vier Freunde nach Dick umsehen, geraten sie ins Visier von äußerst zwilichtigen Gestalten, die sich auf dem Anwesen niergelassen haben. Und kurz darauf sind auch sie auf dem Anwesen gefangen!

"Fünf Freunde" als Comic

Enid Blyton war eine der bekanntesten und produktivsten Kinderbuchautorinnen aller Zeiten. Bislang wurden weltweit rund 400 Millionen ihrer Bücher in rund 90 Sprachen verkauft. Zu einer ihrer bekanntesten Reihen gehören die "Fünf Freunde". Seit 2017 adaptieren der Szenaris Nataël und sein Sohn, der Zeichner Béja, die berühmten Geschichten der "Fünf Freunde" für den Comic. Enid Blytons beliebteste Kinderbuchserie mit den Abenteuern von Julian, Dick, Anne, George und Timmy dem Hund sind zeitlose Kinderbuchklassiker. Diese Comicadaption eignet sich vor allem für Lesemuffel, die trotzdem nach Spannung suchen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
198 mm x 265 mm
ISBN
978-3-551-02278-3
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.