5/1
12,00
inkl.
MwSt.

Fünf Freunde 5: Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten

Band 5 :

Gefährliche Ferien!

Während der Ferien machen die Frünf Freunde einen Ausflug. Unterwegs treffen sie einen Jungen, der behauptet, von gefährlichen Banditen verfolgt zu werden. Zuerst glauben ihm die Fünf Freunde nicht, bis zu dem Abend, an dem er entführt wird!

"Fünf Freunde" als Comic

Enid Blyton war eine der bekanntesten und produktivsten Kinderbuchautorinnen aller Zeiten. Bislang wurden weltweit rund 400 Millionen ihrer Bücher in rund 90 Sprachen verkauft. Zu einer ihrer bekanntesten Reihen gehören die "Fünf Freunde". Seit 2017 adaptieren der Szenaris Nataël und sein Sohn, der Zeichner Béja, die berühmten Geschichten der "Fünf Freunde" für den Comic.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
198 mm x 265 mm
ISBN
978-3-551-02278-3
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.