0/0
16,00
inkl.
MwSt.

Marvel Heroes 2: SPIDER-MAN – Vernetzte Welten

Band 2 :

Der Spider-Man-Klassiker aufbereitet für Jugendliche!

Peter Parker schwingt sich erst seit ein paar Monaten als Spider-Man durch New York City, und sein Doppelleben ist kompliziert. Er geht zur Schule und versucht, sich nicht vor seinem Schwarm MJ zu blamieren, und abends bekämpft er Verbrechen und ... Zu allem Überfluss verhält sich der berüchtigte Bösewicht Sandman merkwürdiger denn je und jemand versucht immer wieder, ein Artefakt zu stehlen, das angeblich von außerirdischer Materie angetrieben wird ...  Irgendetwas Unheimliches geht vor sich, und Peter ist entschlossen, herauszufinden, was es ist ...


Erscheinungstermin
Seitenzahl
400
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-28111-1
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.