0/0
19,99
inkl.
MwSt.

Magnus Chase: Taschenbuchschuber

Feuerriesen, Walküren und nordische Götter: Alle Magnus-Chase-Abenteuer in einem Schuber! 
Der 16-jährige Magnus Chase lebt seit dem mysteriösen Tod seiner Mutter auf der Straße. Mit Diebstählen hält er sich über Wasser – bis er eines Tages von seinem besonderen Erbe erfährt: Magnus ist der Sohn des nordischen Gottes Frey und soll die Welt vor dem Untergang retten. In dieser Fantasy-Trilogie überführt Rick Riordan alte Sagen und Legenden in moderne Geschichten und schafft es, Leser*innen überall auf der Welt für seine coolen, selbstironischen Figuren und die nordische Mythologie zu begeistern.  

Enthält die Bände:

Magnus Chase: Das Schwert des Sommers (Band 1)
Magnus Chase: Der Hammer des Thor (Band 2)
Magnus Chase: Das Schiff der Toten (Band 3)
 
***Eine packende Fantasy-Trilogie für Leser*innen ab 12 Jahren und für alle Fans der nordischen Mythologie*** 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
1536
Größe
124 mm x 195 mm
ISBN
978-3-551-31958-6
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
19,99 €
(D)
|
20,60 €
(A)
|
28,90 CHF
(CH)

19,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Noch mehr spannenden Lesestoff entdecken!

Percy Jackson

Du willst noch mehr über Percy und Co., Camp Half-Blood und griechische Mythologie wissen? Entdecke die göttliche Welt um PERCY JACKSON.

aufregend - actionreich - lustig

Tochter der Tiefe

Ana Dakkar ist die letzte Nachfahrin von Kapitän Nemo und soll sein Erbe antreten. Erlebe ein retro-futuristisches Abenteuer voller Science Fiction, Freundschaft und Humor.

Abenteuer ab 12 Jahren

Fantasy-Bücher von Rick Riordan

Du liebst spannende Fantasy-Bücher? Rick Riordan ist einer der erfolgreichsten Fantasy-Autoren der Welt! Seine PERCY JACKSON-Reihe und viele weitere packende Geschichten erwarten Dich.