0/0
30,00
inkl.
MwSt.

Die Abenteuer des Apollo: Taschenbuchschuber Bände 1-5

Ein selbstverliebter Held, epische Abenteuer und viel Humor 
Einmal Mist im Olymp gebaut und schon landet Gott Apollo auf direktem Wege in einer Gasse in New York. Ohne seine göttlichen Kräfte und im Körper eines Teenagers muss er sich der modernen Welt stellen. Dabei stolpert er von einem Abenteuer ins nächste und lernt, dass das Leben als Sterblicher nicht ganz so glamourös ist, wie er dachte – aber vielleicht viel bedeutungsvoller.  

"Die Abenteuer des Apollo" ist ein Spin-off von Riordans vorherigen Reihen "Percy Jackson" und "Helden des Olymp". In der fünfteiligen Fantasy-Buchserie überführt Rick Riordan alte Sagen und Legenden in moderne Geschichten und begeistert Leser*innen überall auf der Welt für seine Hauptfigur Apollo, dem seine maßlose Arroganz und Selbstverliebtheit immer wieder im Weg steht.   

***Alle fünf Bände der beliebten Fantasy-Buchreihe in einem Schuber – für Leser*innen ab 12 Jahren und für alle Fans der griechisch-römischen Mythologie***


Erscheinungstermin
Seitenzahl
2256
Größe
124 mm x 195 mm
ISBN
978-3-551-32147-3
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
30,00 €
(D)
|
30,90 €
(A)
|
40,90 CHF
(CH)

30,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

»Für alle Percy-Jackson-Fans!«

Geolino

»Spannend, sprachwitzig und fantasievoll«

Buchjournal

»Riordan hat einmal mehr grandiose Helden erschaffen, die nicht nur die Herzen erklärter Fans im Sturm erobern werden.«

Börsenblatt

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.