ORANGE: Mysteriöses Manga-Meisterwerk

Der Manga ORANGE von Ichigo Takano erzählt eine Geschichte über Freundschaft, Zeitreisen und einen Brief, der alles verändert. Jetzt gibt es die komplette Reihe auch im Schuber!

Orange Schuber

Ein Brief aus der Zukunft, der alles verändert ...

Die wunderschöne Mystery-Reihe ORANGE ist mit sieben Bänden abgeschlossen und nun auch auf Deutsch komplett erhältlich - auch in einer schicken Sammel-Box!

Für alle, die den Manga von Ichigo Takano noch nicht kennen, die Gelegenheit, jetzt in die Reihe einzusteigen. Du bekommt alle sieben Bände auch im neuen Sammelschuber mit Extras.

Darum geht's in dem Manga:

"Liebe Naho..." ... nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll! Ein Brief aus der Zukunft? Naho glaubt das erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben anzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern ...

Eine berührende Coming-of-Age Story über gegenseitige Fürsorge und Achtsamkeit, die direkt ins Herz trifft!

Orange Manga

Das Wichtigste im Überblick:

  • Die Reihe ist in sieben Bänden abgeschlossen
  • Sammelschuber mit Extras und allen sieben Bänden erhältlich
  • Wir empfehlen den Manga ab 14 Jahren.
  • Ideal für Fans von BLUE FLAG, FRUITS BASKET oder SAKURA, I WANT TO EAT YOUR PANCREAS.
  • ORANGE wurde auch als Anime adaptiert. Du kannst ihn aktuell auf Crunchyroll streamen.

 

Tari.k.arl
Tarik, Manga-Creator und Carlsen Manga! Nakama

ORANGE ist superspannend und hat alles, was ein richtig guter Drama-Manga braucht!

orange Sammelbox
Die neue Box mit allen Bänden

Hol Dir die komplette ORANGE-Reihe im Sammelschuber

Zum Erscheinen des siebten und finalen Bandes von ORANGE haben wir der Manga-Reihe einen Sammelschuber spendiert. Die mit Illustrationen bedruckte Box enthält alle sieben Bände des Manga. 

Wir haben auch einen Leerschuber nur mit Band 7 produziert, für alle Sammler*innen, die die Reihe schon im Regal haben. Dieser war allerdings limitiert auf eine Auflage und ist in vielen Shops bereits vergriffen. Vielleicht hast Du Glück und findest ihn noch in einer Buchhandlung.

Beide Schuber werden mit einem wunderschönen großen Poster als Extra geliefert!

Bestelle Dir hier den finalen siebten Band:

Diese Manga könnten Dir auch gefallen:

Sport-Lovestory

BLUE BOX

Erfahre hier alles über den neuen Manga-Hit rund um Sport, Liebe und Freundschaft.

Verpeilte Jungs zum Verlieben

Play it Cool, Guys

Sie sind cool. Sie sind lässig. Aber auch komplett verpeilt! Begleite in PLAY IT COOL, GUYS vier zum Knutschen trottelige Jungs durch ihren Alltag.

Toru aus Fruits Basket
FRUITS BASKET Pearls

Entdecke die Welt von Toru und ihren Freunden

Die beliebte Manga-Serie FRUITS BASKET erscheint jetzt in neuer edler Sammel-Edition. 

Erfahre hier alles über die Neuausgabe und die Geschichte um Toru Honda und den Soma-Clan!

 

The Promised Neverland Kinder
THE PROMISED NEVERLAND

Das macht diesen Manga so unheimlich gut

Der Manga THE PROMISED NEVERLAND begeistert mit einer hoch spannenden und emotionalen Mystery-Story. Erfahre hier, worum es in der Manga-Reihe geht und was das Besondere an ihr ist.