0/0
20,00
inkl.
MwSt.

Monster Perfect Edition 7

Band 7 :

»Dr. Tenma hat mein Leben zerstört.«

Eva ist von unermesslichem Hass gegen ihren einstigen Verlobten erfüllt, doch sie ist die Einzige, die seine Unschuld beweisen kann. Zunächst sträubt sie sich, aber dann beschließt sie ihm zu helfen – denn in ihr sind alte Erinnerungen wach geworden. Darunter auch jene an drei Schüsse, und an Johann, den sie als Schützen erkannt haben will. Unterdessen kommt ihr der Killer Roberto immer näher… Der Schlüssel zu dem alles überschattenden Rätsel liegt im Haus der Roten Rosen. Was ist dort geschehen? Und wer ist Franz Bonaparta? Wird das Geheimnis um die Geburt des Monsters je aufgedeckt werden?

Alle 9 Doppelbände ergeben ein zusammenhängendes Cover! Perfekt für Sammler und Kunstliebhaber!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
416
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-75958-0
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
20,00 €
(D)
|
20,60 €
(A)
|
28,90 CHF
(CH)

20,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Die Handlung ist hochspannend, absolut fesselnd und äußerst komplex."

ShonaKid
25.08.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.