0/0
20,00
inkl.
MwSt.

Monster Perfect Edition 3

Band 3 :

Ein Spießrutenlauf beginnt: Wird der Jäger zum Gejagten? 

Ist Johann eine gespaltene Persönlichkeit – wie Jekyll und Hyde? Um dies herauszufinden, sucht Tenma den erfahrenen Kriminalpsychologen Dr. Gillen auf. Doch der kommt in seiner geheimen Analyse zu dem Schluss, dass nicht Johann sondern Tenma die Morde begangen hat. Er versucht, den Arzt in eine Falle zu locken und ihn für seine eigenen Experimente zu benutzen. In München finanziert Karl sich sein Studium als Vorleser für einen blinden Milliardär. Als er eines Tages seinem Vorgänger Johann begegnet, nimmt eine Reihe seltsamer Ereignisse ihren Lauf.

  • Neuausgabe: Jeder Band enthält zwei Nummern der früheren Ausgabe  
  • Neue Ausstattung: Doppelbände im Großformat (14,8 x 21,1 cm) und mit kolorierten Seiten
  • Abgeschlossene Manga-Serie: »Monster« ist in 9 Bänden abgeschlossen - ohne Cliffhanger weiterlesen!
  • Ideales Geschenk für Manga-Fans und Sammler: Die Cover aller Doppelbände ergeben ein zusammenhängendes Bild


Eine Mörderjagd im Deutschland der 1980er-Jahre – der dritte Doppelband des intelligenten Manga-Thrillers ab 14 Jahren 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
436
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-73790-8
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
20,00 €
(D)
|
20,60 €
(A)
|
28,90 CHF
(CH)

20,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Die Handlung ist hochspannend, absolut fesselnd und äußerst komplex."

ShonaKid
25.08.2021

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.