5/3
20,00
inkl.
MwSt.

Monster Perfect Edition 1

Band 1 :

Der Psychothriller, in dem der Jäger zum Gejagten wird!

Düsseldorf, 1986… Das Leben des Neurochirurgen Kenzo Tenma gerät aus den Fugen, als er die Operation eines schwer verletzten Jungen der des Bürgermeisters vorzieht – entgegen der Anweisung der Klinikleitung und nicht ahnend, dass er so einer monströsen Kreatur zurück ins Leben verhilft. Seine Maxime »Jedes Leben ist gleich wertvoll« und sein hippokratischer Eid führen ihn an die Grenze zwischen Gut und Böse. Einige Jahre später untersucht Kommissar Runge vom BKA mehrere Mordfälle an kinderlosen Paaren mittleren Alters. Die Spuren führen den Ermittler auch an die Eisler-Klinik. Als Dr. Tenma selbst ins Visier des Ermittlers gerät, stellt der Mediziner eigene Nachforschungen an – und gerät in eine Verschwörung von ungeahntem Ausmaß.

Alle 9 Doppelbände ergeben ein zusammenhängendes Cover! Perfekt für Sammler und Kunstliebhaber!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
428
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-73715-1
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
20,00 €
(D)
|
20,60 €
(A)
|
28,90 CHF
(CH)

20,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Naoki Urasawa ist mit der Thriller-Reihe „Monster“ zum Manga-Meister aufgestiegen."

Deutschlandfunk
26.11.2019

"'Monster' erzählt eine finstere und beklemmende Geschichte, die mit immer neuen Twists aufwartet und dabei bis zur letzten Seite spannend bleibt.Ein Must-Read!"

AnimaniA
01.12.2019

"Genießer packender Thriller-Kost sollten UNBEDINGT zugreifen."

comic-couch.de
01.01.2020

"Die Handlung ist hochspannend, absolut fesselnd und äußerst komplex."

ShonaKid
25.08.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Rudolph-Dirks-Award: Beste Klassiker-Edition