0/0
20,00
inkl.
MwSt.

Monster Perfect Edition 5

Band 5 :

Der Psychothriller, in dem der Jäger zum Gejagten wird!

»Vor langer, langer Zeit lebte einmal ein Monster ohne Namen. ›Ach, hätte ich doch nur einen Namen‹, sagte das Monster und zog aus, einen Namen zu finden.« Wie kann ein tschechisches Märchen Johann derart aufwühlen? Ist es der Schlüssel zum Geheimnis um seine Herkunft? Der Lauf der Ereignisse gibt weitere Rätsel auf und die Spuren führen nach Prag. Auf der Suche nach Johanns Mutter will auch Tenma die tschechische Grenze überqueren – und entkommt dabei mithilfe des Journalisten Grimmer nur knapp der Polizei. Ohne zu ahnen, was sie zusammengeführt hat, trennen sich die beiden Männer wieder. Dabei eint sie ein Interesse: das Kinderheim 511, das einst im Osten Deutschlands existierte.

Alle 9 Doppelbände ergeben ein zusammenhängendes Cover! Perfekt für Sammler und Kunstliebhaber!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
408
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-75956-6
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
20,00 €
(D)
|
20,60 €
(A)
|
28,90 CHF
(CH)

20,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Die Handlung ist hochspannend, absolut fesselnd und äußerst komplex."

ShonaKid
25.08.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.