0/0
20,00
inkl.
MwSt.

Monster Perfect Edition 4

Band 4 :

Nebenschauplatz an der Münchner Universität: Ein Serienkiller geht um 

Johann gewinnt das Vertrauen von Hans Georg Schuwald, dem einflussreichsten Mann in Bayern. Er wird dessen rechte Hand und schwingt sich zum Wunderknaben der deutschen Wirtschaft auf. Derweil engagiert Schuwald einen Detektiv, um Erkundungen aus seinem Umfeld einzuholen. Der findet heraus, dass sich eine böse Macht hinter einer Reihe seltsamer Geschehnisse verbirgt. Wird er Johanns Pläne ans Tageslicht bringen? Johann selbst, obgleich er weiß, dass ihm Tenma nach dem Leben trachtet, führt ein ruhiges Dasein – bis er ein tschechisches Kinderbuch findet und in Tränen ausbricht. 

  • Neuausgabe: Jeder Band enthält zwei Nummern der früheren Ausgabe  
  • Neue Ausstattung: Doppelbände im Großformat (14,8 x 21,1 cm) und mit kolorierten Seiten 
  • Abgeschlossene Manga-Serie: »Monster« ist in 9 Bänden abgeschlossen – ohne Cliffhanger weiterlesen! 
  • Ideales Geschenk für Manga-Fans und Sammler: Die Cover aller Doppelbände ergeben ein zusammenhängendes Bild 
  • Empfohlen für Leser*innen ab 14 Jahren


Eine Mörderjagd im Deutschland der 1980er-Jahre – der vierte Doppelband des intelligenten Manga-Thrillers ab 14 Jahren 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
416
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-75955-9
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
20,00 €
(D)
|
20,60 €
(A)
|
28,90 CHF
(CH)

20,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Die Handlung ist hochspannend, absolut fesselnd und äußerst komplex."

ShonaKid
25.08.2021

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.