0/0
15,00
inkl.
MwSt.

Die Nacht der Acht

Acht Jugendliche, ein Haus und eine Nacht, die zum Horrortrip wird!

Es ist Samstagabend und Quentin lädt zum Trinken und Feiern in die schicke Villa seiner Eltern ein. Abgeschieden in den Bergen gelegen, ist sie der perfekte Ort des heutigen Mottos: Wer sich erschreckt, muss trinken!
Doch aus Spaß wird schnell bitterer Ernst. Die ersten blutigen Finger bringen die Gruppe noch zum Lachen, es wird ordentlich getrickst. Als der Geist einer tot geglaubten Mitschülerin auftaucht und die Telefonleitung plötzlich gekappt ist, läuft der Abend aus dem Ruder. Die Acht sind auf sich allein gestellt. Und alle stellen sich dieselbe Frage: Wer steckt hinter den mysteriösen Vorfällen? Die Nacht will kein Ende nehmen ...
Als dann auch noch einer nach dem anderen verschwindet, scheint keiner mehr dem Horror zu entkommen.

Gruselig-spannender Horrorthriller, der bis zur letzten Seite atemlos macht!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
288
Größe
136 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-58433-5
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
15,00 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

15,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Dieses Buch ist ebenso fesselnd wie schaurig, und sein Ende ist brillant.

Page des libraires

Ein Meisterstück! Philip Le Roy hat mich auf die beste aller Arten überrascht, indem er mich eine Angst hat spüren lassen, die nicht mehr von meiner Haut gewichen ist. Eine absolut geniale Erzählung, die ich jedem empfehlen kann, der gerne vor Angst zittert!

Goodreads

Eine Handlung, die eines großen Horrorfilms würdig ist!

Goodreads

Die visuelle und akustische Erzählung funktioniert bestens beim Leser: Um die hundertste Seite herum überprüfte ich persönlich, ob die Tür meiner Wohnung auch wirklich abgeschlossen war.

Ricochet

Wenn Sie das Buch einmal geschlossen haben, können Sie gar nicht anders, als es direkt wieder öffnen zu wollen.

France 3

"Philip Le Roy hat es mit einer unfassbaren Leichtigkeit geschafft, mich vollkommen an die Grenzen von Inszenierung und Realität zu drängen."

Die Vor-Leser
07.05.2021

" Wer aber nach etwas Nervenkitzel sucht oder ein schnelles, spannendes Buch lesen möchte, dem kann ich dieses nur blutigst empfehlen."

LizzyNet
01.06.2021

"Idee und Plot sind sehr spannend [...]"

Berliner Morgenpost
17.06.2021

"[...] ein spannender Thriller, der in wohldosierten Häppchen einen Schrecken nach dem Anderen serviert."

gelesenundgehört
29.07.2021

"Wem der Sinn nach Grusel und Spannung steht, ist an der richtigen Adresse."

Augsburger Allgemeine
29.09.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Der exklusive Trailer

Tauche in den spannenden Thriller ein

Du willst noch mehr in die spannende und schaurige Welt von DIE NACHT DER ACHT eintauchen? Dann entdecke jetzt die Charaktere, das exklusive Interview mit Philip Le Roy und vieles mehr!