Martin Verg

Autor*in
Martin Verg

Martin Verg

Autor*in

MARTIN VERG ist Autor, Journalist und Moderator. Der studierte Historiker war mehr als zehn Jahre lang Chefredakteur der Kinderzeitschrift »GEOlino«. Bis heute schreibt er vor allem und am liebsten für junge Menschen. Mal schräge Krimis, mal Sachtitel.    

Lesung

Margit Auer liest bei der Buchhandlung Stöger-Leporello in Wien

31. Jan. 2023 16:30 Uhr
Living Hotel Kaiser Franz Joseph
, Wien

Margit Auer liest aus ihrer erfolgreichen Buchreihe: Die Schule der magischen Tiere

Margit Auer, die Schöpferin der zauberhaften Buchreihe „Die Schule der magischen Tiere“ (Carlsen Verlag), kommt für eine Lesung zu uns nach Wien! Sie liest aus ihren wunderbaren Büchern und erzählt von den neuen Abenteuern, die die Kinder mit ihren sprechenden Tieren erleben.
Anmeldung unbedingt erforderlich per Telefon 0043/1/3203449, Mail an office@stoegerbuch.at oder persönlich in der Buchhandlung Stöger-Leporello, Obkirchergasse 43, 1190 Wien

Veranstaltungsort:
Living Hotel Kaiser Franz Joseph
Sieveringer Straße 4
1190 Wien
Preis:
5,00 €
Lesung

MARGIT AUER präsentiert: Die Schule der magischen Tiere!

01. Febr. 2023 17:00 Uhr
Thalia Buch & Medien GmbH
, Wien

Bestseller Autorin Margit Auer liest aus Band 13 ihrer Erfolgsreihe

Die Schüler der Wintersteinschule und ihre sprechenden magischen Tiere kennt inzwischen fast jedes Grundschulkind. Über 8 Millionen Bücher der Serie wurden bereits verkauft.
In Band 13 „Bravo, bravissimo!“ gibt die Band Tausendsassa ein Konzert in der Stadt. Da wollen nicht nur Ida, Benni und die anderen Kinder dabei sein, sondern natürlich auch die magischen Tiere! Aber wie sollen sie an die teuren Karten kommen? Die Freunde und ihre magischen Tiere fangen an, wilde Pläne zu schmieden. 
Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich einfach ab dem 20.12. über eventbrite an und zwar hier: https://schule-der-magischen-tiere-thalia-ticket.eventbrite.at

Veranstaltungsort:
Thalia Buch & Medien GmbH
Mariahilferstraße 99
1060 Wien
Preis:
Eintritt frei!

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.