Willkommen bei Hayabusa!

Neben einer großen Vielfalt an Boys-Love-Manga erscheinen beim Label Hayabusa besondere Liebesgeschichten, Slice-of-Life zum Wohlfühlen, Thriller-Manga und vieles mehr.

Wir wünschen allen Otaku und Fujoshi viel Spaß beim Entdecken unserer Manga!

Manga zu queeren Themen
Pride Month

Unsere Manga über die bunte Vielfalt

Viele unserer Manga beschäftigen sich sehr sensibel mit Themen wie Homosexualität und Geschlechtsidentität.

Zum Pride Month Juni stellen wir Dir einige Highlights vor.

Freigestellt Cover Hayabusa HF24

Das neue Hayabusa-Programm für Herbst & Winter 2024

Tollen Einzelbänden oder spannende Reihen gesucht? Dann schaut doch mal in unserem Herbst & Winter-Programm vorbei.

c_lines_Gewinnspiel
C Lines

Gewinne das Webtoon-Startprogramm!

Zum Start unseres neuen Webtoon-Labels C Lines verlosen wir dreimal das Startprogramm mit insgesamt 24 Bänden, die bis zum Herbst erscheinen. Tolle Boys-Love-Titel sind natürlich auch dabei!

Feel-Good-Manga

My Genderless Boyfriend

Entdecke unseren Manga über ein bezauberndes Paar, das sich über Geschlechter-Klischees hinwegsetzt. Erfahre mehr über die Charaktere, den Genderless-Style und die Welt japanischer Influencer*innen.

Das Original zur Hype-Serie auf NETFLIX

ALICE IN BORDERLAND

Ein actiongeladener Thriller, bei dem der einzige Weg zu überleben darin besteht, das Spiel zu spielen!

Der Manga-Hit endlich auf Deutsch!

SLAM DUNK

Die Neuauflage des Kult-Manga SLAM DUNK gehört zu einem der beliebtesten und aktuell meist nachgefragtesten Sportmanga.

Interview mit Mangaka Atami Michinoku

"Ich finde die Bewegungen der Hände am wichtigsten"

Boys-Love-Mangaka Atami Michinoku spricht über ihre Arbeit, ihre Werke DIE RIPPE DES ADAM oder SAYONARA RED BERYL und ihren Spaß an heißen Zeichnungen.

Comedy-Manga

Play it Cool, Guys: Verpeilte Jungs zum Verlieben

Sie sind cool. Sie sind lässig. Aber auch komplett verpeilt! Begleite in PLAY IT COOL, GUYS vier zum Knutschen trottelige Jungs durch ihren Alltag.

snscards

SNS Cards: Das beliebte Extra für Boys-Love-Fans

Falls Du öfter mal Instagram unterwegs bist, hast Du sie sicher schon mal gesehen: die begehrten SNS Cards von Hayabusa.

Diese liegen allen Boys-Love-Einzelbänden und den ersten Bänden von Boys-Love-Serien von Hayabusa als kostenloses Extra bei – allerdings nur in der ersten Auflage

Bei unseren Fans sind die Karten mit Farbillustrationen aus den Manga und einem Rahmen im Instagram-Look sehr beliebt, ob zum Dekorieren, Fotografieren oder einfach nur zum Sammeln.

hayabusa
test
Heiße Charaktere aus unseren Manga

Psychotest: Welcher Boys-Love-Hottie passt zu Dir?

Kou aus "Two Sides of the Same Coin"

Kou aus TWO SIDES OF THE SAME COIN

Apollo aus Birds of Shangri-La

Apollo aus BIRDS OF SHANGRI-LA

Nitta aus Du kannst mir nicht widerstehen

Nitta aus DU KANNST MIR NICHT WIDERSTEHEN

Yuji aus Fuck Buddy

Yuji aus FUCK BUDDY

Ryo aus Midnight Delivery Sex

Ryo aus MIDNIGHT DELIVERY SEX

Rei aus Rippe des Adam

Rei aus DIE RIPPE DES ADAM

Hayabusa-Redakteur Germann über MPD PSYCHO

"Otsuka und Tajima sind leidenschaftliche Konstrukteure des Grotesken und schafften mit MPD Psycho einen der außergewöhnlichsten Horrortrips der Manga-Geschichte! Ein Thriller, dessen Intensität einen noch lange nach dem Lesen fesselt. MPD Psycho ist subversiv, radikal, überdreht und steckt voller erschreckender Herausforderungen. Pflichtlektüre für Mutige!"

Ichinose Thmbnail
Comedy-Granate

PETER GRILL AND THE PHILOSOPHER'S TIME

Die Manga-Reihe verbindet klassische Fantasy-Elemente mit unfassbar komischen erotischen Elementen.

Erfahre hier mehr und lies ein Interview mit dem Übersetzer Martin Gericke.

Slice-of-Life-Hit

Lass Dich mitreißen von VOICE RUSH!!

Atemberaubendes Artwork und eine spannende Story: Erfahre mehr über unseren Slice-of-Life-Manga, der in der japanischen Synchronsprecher-Welt spielt. Plus: ein Interview mit drei echten Anime-Synchronsprecherinnen!

THERE IS NO FUTURE IN THIS LOVE

"LGBTQ-Themen sind alltäglich"

Der Manga THERE IS NO FUTURE IN THIS LOVE erzählt behutsam und sensibel die Geschichte eines Menschen, der im falschen Körper geboren wurde. Lies hier ein Interview mit dem Autor Bingo Morihashi und dem Mangaka Suwaru Koko über ihr gemeinsames Werk.

The Gender of Mona Lisa
Omegaverse bei Hayabusa
Wild, animalisch, leidenschaftlich

Komm mit uns ins Omegaverse!

Hayabusa lädt Dich ein auf eine Reise in eine besonders aufregende Boys-Love-Welt. Erfahre hier, was sich hinter dem Manga-Subgenre Omegaverse verbirgt und welche Bände wir dazu im Programm haben.

 

Kurz und umwerfend: Drei Dreiteiler zum Verlieben:

Kennst Du diese besonderen Manga schon?

Unsere Boys-Love-Bestseller: