Boys in Bloom

Im Frühling fangen die Blumen an zu blühen, zarte Kirschblüten zeigen sich an den Bäumen und auch unsere Boys-Love-Manga wecken Frühlingsgefühle.

Erfahre, welche Boys-Love-Titel Du jetzt lesen solltest.

Boys-Love-Empfehlungen für den Frühling

yaoi-test
Teste Dich!

Welche Yaoi-Blumen passen zu dir?

Lust auf neue Boys-Love-Manga? Dann lass Dich von unserem Yaoi-Blumen-Test inspirieren! 

Wähle einfach Deine favorisierten Blumen aus und wir sagen Dir, welche Boys-Love-Titel zu Dir passen und stellen Dir Deinen Boys-Love-Blumenstrauß zusammen! 

Boys_Bloom_3er_Teaser_Bild_Teste_dich
Wundervolle Omegaverse-Lovestory

LASS MEINE HAND NICHT LOS

Worum geht es?

Haruto Ichijo fliegt von der Elite-Schule für Alphas, nachdem er dort für Probleme gesorgt hat. An seiner neuen Schule trifft er auf den Schulsprecher Miyabi Kitahara, dessen Persönlichkeit und Lebensumstände ganz andere sind als die von Haruto. Trotz Miyabis offen gezeigter Ablehnung fühlt Haruto sich stark zu ihm hingezogen. Auf einmal gerät Miyabis Körper außer Kontrolle, und das in Harutos Gegenwart…

Was erwartet Dich in dem Manga?

Mit LASS MEINE HAND NICHT LOS erwartet Dich ein toll gezeichneter Boys Love-Manga über die schmerzhaften und zerbrechlichen Tage der Jugend.

Wer kann diesen Manga lesen?

Für alle ab 18 Jahren ist dieser mitreißende Yaoi-Manga perfekt geeignet.

Willst Du in den Manga reinlesen?

Eine Leseprobe für LASS MEINE HAND NICHT LOS findest Du hier.

 

Lass meine Hand nicht los Cover
Where the Dragon's Rain Falls Cover Neu
Sanfter Einstieg bei sanfter Briese

WHERE THE DRAGON'S RAIN FALLS

Worum geht es?

Laut einer Legende ist ein Volk, dem ein Drache erscheint, dazu bestimmt, Wohlstand zu erlangen. Nach langer Zeit wird in dem von Wüste bedeckten Königreich Rahan endlich ein neuer Drache geboren, aber... als zerbrechlicher kleiner Junge! Bis dieser Junge erwachsen ist, wird er vom Kronprinzen in den Tiefen des Palastes versteckt. Doch eines Nachts stößt Suu, ein einfacher Diener, auf ein unerwartetes Geheimnis... Und so beginnt eine Geschichte von Liebe, Besessenheit und Sehnsucht. 

Was erwartet Dich in dem Webtoon?

Bei WHERE THE DRAGON'S RAIN FALLS tauchst Du ein in die kaiserliche Welt von Rahan und begleite Suu auf seinem Weg in die Freiheit.

Wer kann diesen Manga lesen?

Für alle ab 14 Jahren ist dieser Titel der perfekte Einstieg in das Thema Boys-Love-Webtoon. Außerdem gibt es eine tolle Photocard in der 1. Auflage.

 

 

C Lines Lena

"Zärtliche Boys-Love mit einem Schuss Höfische-Intrige vor den Kulissen des Koranischen Kaiserpalasts"

C Lines-Redakteurin Lena über WHERE THE DRAGON'S RAIN FALLS
Stigmata -Aikon- Cover
Boys-Love Thriller vom feinsten

STIGMATA -AIKON-

Worum geht es?

Minami Asako ist ein junger Polizeimeister der Abteilung Sechs der Sonderuntersuchungskommission des Hauptpolizeipräsidiums in Tokyo und hat eine besondere Gabe. Bei Berührung eines Verstorbenen durchlebt er die nachklingenden Gedanken und Geschehnisse, die zum Tode führten, empfindet diese psychischen und körperlichen Leiden jedoch am eigenen Körper. Der Polizei kommt diese Fähigkeit gerade recht, und so löst Minami zusammen mit Polizeirat Hiroto Kuroiwa schwierige Fälle. Doch als Kuroiwas Ex-Frau ermordet aufgefunden wird, ist Minami verunsichert. Sind diese aufkommenden Gefühle in ihm nachklingende Gedanken Maris oder seine eigenen Gefühle für Polizeirat Kuroiwa?

Was erwartet Dich in dem Manga?

Bei STIGMATA -AIKON- erwartet Dich ein besonderer Boys-Love-Manga der anderen Art, der durch sein auffälliges Artwork besticht.

Wer kann diesen Manga lesen?

Für alle, die einen Boys-Love-Manga ab 18 Jahren lesen wollen.

Marisa

"Ein hochemotionaler Boys-Love Thriller, feinfühlig erzählt und in einzigartigem Artwork verpackt!"

Hayabusa-Redakteurin Marisa über STIGMATA -AIKON-
Über Trennung und Neuanfang

DER GESCHMACK NACH MELONE

Worum geht es?

Die Geschichte handelt von Kiuchi, der gerade eine Trennung hinter sich hat und eine Bleibe braucht. Er fragt einen Barkeeper in der Bar, die er häufig besucht, Nakajo, ob der nicht weiß, wo ein Zimmer für ihn frei sein könnte. Nakajo kann ihm mit einer Bleibe dienen und von da an leben sie zusammen und als Fremde, nicht als Freunde, versuchen sie, sich gegenseitig zu verstehen. 

Was erwartet Dich in dem Manga?

Der BL-Manga DER GESCHMACK NACH MELONE dreht sich um das Finden einer neuen Liebe.

Wer kann diesen Manga lesen?

Für alle ab 15 Jahren, die einen einfühlsamen Boys Love-Manga mit zwei Bänden lesen wollen.

Willst Du in den Manga reinlesen?

Eine Leseprobe für DER GESCHMACK NACH MELONE findest Du hier.

Der Geschmack nach Melone
test
Heiße Charaktere aus unseren Manga

Psychotest: Welcher Boys-Love-Hottie passt zu Dir?

Kou aus "Two Sides of the Same Coin"

Kou aus TWO SIDES OF THE SAME COIN

Apollo aus Birds of Shangri-La

Apollo aus BIRDS OF SHANGRI-LA

Nitta aus Du kannst mir nicht widerstehen

Nitta aus DU KANNST MIR NICHT WIDERSTEHEN

Yuji aus Fuck Buddy

Yuji aus FUCK BUDDY

Ryo aus Midnight Delivery Sex

Ryo aus MIDNIGHT DELIVERY SEX

Rei aus Rippe des Adam

Rei aus DIE RIPPE DES ADAM