0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Unlimited Lust

Mit hochwertiger SNS Card – nur in 1. Auflage und solange der Vorrat reicht!

Sub sucht Dom!

Ren hat es als Fotograf zu Ansehen und finanzieller Absicherung gebracht, doch fehlt ihm etwas Entscheidendes zur Zufriedenheit: Es verlangt ihn danach, dominiert zu werden. Keine seiner sexuellen Partnerschaften konnte ihm bisher das bieten, wonach Ren sich sehnt, und so langsam leidet er darunter, ein permanent unbefriedigter Sub zu sein. Eines Tages trifft er auf den Floristen Sou Shiraishi, der als Dom ähnliche unerfüllte Bedürfnisse hat wie Ren. Schnell entfacht sich eine brandheiße körperliche Beziehung zwischen den beiden. Seine Vergangenheit hindert Ren jedoch daran, sich ganz auf Sou einlassen zu können...

Dieser ultraheiße und unzensierte Boys-Love-Einzelband von Neneko Narazaki (MIDNIGHT SEX-Reihe) entführt in die aufregenden Abgründe des BDSM!


Weitere Informationen:

- Einzelband

- unzensiert


Erscheinungstermin
Seitenzahl
210
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62431-4
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.