0/0
14,00
inkl.
MwSt.

Disney. Twisted Tales: Geheimnisvolle Liebe (Cinderella)

Da sie nicht beweisen kann, dass sie die verschwundene Prinzessin ist, und das Leben unter Lady Tremaine nicht länger ertragen kann, versucht Cinderella einen Neuanfang und sucht eine Arbeit als Näherin im Palast. Doch als der Großherzog sie zum Dienst bei der Schwester des Königs ernennt, wird Cinderella Zeugin einer großen Verschwörung, die darauf abzielt, den König und den Prinzen zu entmachten. Konfrontiert mit Fragen der Liebe und der Loyalität gegenüber dem Königreich muss Cinderella einen Weg finden, die Schurken der Vergangenheit und der Gegenwart aufzuhalten … bevor es zu spät ist.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
416
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-28050-3
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Disney Twisted Tales
Was wäre, wenn...

Twisted Tales

Bei den TWISTED TALES werden bekannte Disney-Klassiker neu erzählt und diese Reihe lässt Dich die beliebtesten Märchen noch einmal vollkommen anders erleben.