Nach oben
Lieferung ab 1-2 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Herzenstage

Herzenstage Banner


Dieses Jahr finden bereits zum vierten Mal die Herzenstage, ein Online-Festival für romantische Bücher und Hörbücher, statt. Die Themen, um die sich die kommenden Beiträge drehen, wurden diesmal erweitert.

Veranstalter des digitalen Liebesroman-Festivals sind die deutschen Bonnierverlage arsEdition, Hörbuch Hamburg, Piper Verlag, Thienemann-Esslinger Verlag, Ullstein Buchverlage und wir - der Carlsen Verlag.  

Ab dem 14. Februar 2018 – Valentinstag und somit Tag der Liebe –  präsentieren die teilnehmenden Verlage sechs Wochen lang ihre Beiträge rund um Liebe, Romantik, Wohlfühlen und Lifestyle.

Wir dürfen uns auf persönliche Empfehlungen, Live-Chats mit AutorInnen, Quizze, tolle Gewinnspiele und einen regelmäßigen Newsletter freuen.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und keinen Beitrag zu verpassen, müsst ihr nur den Newsletter abonnieren oder den Herzenstagen auf Facebook, Instagram oder Twitter folgen. Euch erwarten heiße Bücher, begeisterte Empfehlungen und Gewinnspiele, die garantiert für Schmetterlinge im Bauch sorgen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf zahlreiche Beiträge rund um das schönste Thema der (Buch-) Welt: die Liebe.

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!