Nach oben
Lieferung ab 1-2 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Alle neuen Carlsen-Titel: Unsere Botschafter 2018

Du hast keine Ahnung, wann genau der Carlsen-Titel erscheint, auf den du sehnlichst wartest? Du hättest gerne einen regelmäßigen und zeitnahen Überblick, welche Jugendbücher Monat für Monat bei uns erscheinen? Dann wird es höchste Zeit, unsere beiden Carlsen-Botschafter näher kennen zu lernen.

Ankündigung CarlsenREP

Mit Beginn des Jahres 2018 bringen wir mithilfe von zwei Carlsen-Botschafterinnen Licht ins Dunkel. Die beiden Buchbloggerinnen Lea von Liberiarium und Sara von foxy books werden ein Jahr lang regelmäßig und zuverlässig unsere aktuellen Neuerscheinungen des erzählenden Programms auf ihren Social-Media-Kanälen vorstellen. Alles was zu tun ist, ist, den beiden bzw. dem Hashtag #CarlsenREP zu folgen und sich zu Anfang jeden Monats druckfrische Carlsen-Bücher präsentieren zu lassen. So verlierst du niemals den Überblick, welche Must-Reads darauf warten, verschlungen zu werden.

Für diejenigen, die unsere beiden Botschafterinnen und deren Kanäle noch nicht kennen, hier eine kurze Vorstellung:

Lea bloggt seit 2014 unter dem Namen Liberiarium über Jugendbücher, Comics und Co. Im Mai 2016 war sie Carlsen-Bloggerin des Monats und zur Frankfurter Buchmesse 2016 berichtete sie live als erste Messebloggerin vom Carlsen-Messeauftritt. Lea ist bereits zum zweiten Mal in Folge Blogger-Heldin und wir sind sehr glücklich, sie nun auch als Carlsen-Botschafterin gewonnen zu haben. Wir freuen uns auf ihre kommenden Vorstellungen unserer Neuerscheinungen und sind gespannt, was wir dieses Jahr noch mit Lea erleben werden.

Leas Blog "Liberiarium" >

Leas YouTube-Kanal >

Lea bei Instagram >

Sara bloggt seit 2015 unter dem Namen foxy books über Kinder-, Jugend- und Hörbücher. Sie ist nicht nur großer Harry Potter-Fan, sondern wird bereits seit ihrer Kindheit von Conni, dem Mädchen im Ringelshirt und der roten Schleife im Haar, auf ihrem Weg mit dem Carlsen-Verlag begleitet. Ob Blogtour oder Lesechallenge – Sara ist dabei. Und dass sie dieses Jahr nicht nur Blogger-Heldin, sondern auch Carlsen-Botschafterin ist, freut uns ganz besonders. Wir sind uns sicher, dass wir nicht nur die Reise "Über den wilden Fluss", sondern auch alle kommenden Abenteuer im Jahr 2018 gemeinsam meistern werden.

Saras Blog "foxy books" >

Sara bei Instagram >

Beginnend mit den Februar-Neuerscheinungen stellen Lea und Sara ab sofort regelmäßig die neuen Bücher vor – und das Beste: Bei jeder Vorstellung gibt es zusätzlich die Chance, einige der vorgestellten Bücher zu gewinnen.

Viel Spaß mit den Carlsen-Botschaftern!

Tags: Blogger
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!