Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Die besten 7 Bücher für junge Leser im Januar 2018: "Über den wilden Fluss" von Philip Pullman zählt auch dazu!

Das Jahr fängt schon einmal gut an: "Über den wilden Fluss" von Philip Pullman steht auf der Liste der 7 besten Bücher für junge Leser im Januar 2018.

"Eine spannende Fantasy-Geschichte (…)", sagt die Jury. Die Liste wurde bereits in der Sendung "Büchermarkt" im Deutschlandfunk vorgestellt.

Jeden Monat suchen 29 Juroren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die besten 7 Bücher für junge Leser. Diese werden dann im Deutschlandfunk besprochen.

Philip Pullman

Philip Pullman

Philip Pullman wurde 1946 in Norwich, England, geboren. Er wuchs in Zimbabwe und Wales auf. Viele Jahre arbeitete er als Lehrer, bevor er sich ganz auf das Schreiben konzentrierte. Mit der »His Dark Materials«-Trilogie wurde er weltweit bekannt.