Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Impress ist vier Jahre alt!

Dieses Jahr hat die Geburtstagsvorbereitung schon im Juni begonnen, denn wir wollten im August gerne Geburtstagsblumen haben und als Überraschung Blumensaat an unsere Blogger verschicken. Also haben wir vom Team und unsere weltbesten Autoren fleißig Blümchen gepflanzt!

Sehr schnell haben wir festgestellt: Nicht alle von uns haben einen grünen Daumen und selbst mit Unterstützung von den Jahreszeitenjungs und Alahrian aus der Elfenblüte-Reihe haben es nicht alle Blümchen geschafft. ;) Aber hier seht ihr nun ein paar Blüten, die sich pünktlich zum 8. August rausgewagt haben:

 

Denn heute ist er da, der vierte Geburtstag! An unsere Blogger haben wir die Blumensaat pünktlich zum großen Tag verschickt und freuen uns schon über die Bilder unter #impressweltenerblühen! Auch Du kannst mit uns Geburtstag feiern: Auf www.bittersweet.de/4-jahre-impress findet gerade die große Impress-Party statt. Schau doch mal vorbei, Du kannst an den Augustwochenenden bei der Partyplanung helfen und tolle Fanpakete und sogar einen tolino vision 4 HD gewinnen.

Im Verlag haben wir auch ein bisschen gefeiert - und zwar mit der tollsten Torte der Welt! Yvonne aus dem Lektoratsteam hat uns eine Torte gebacken, die eigentlich viel zu schön war, um sie anzuschneiden. Und lecker war sie auch noch! 

Auf die nächsten vier Jahre! Wir vom Team freuen uns riesig drauf!

Tags: Impress