0/0
12,99
inkl.
MwSt.

Curse of the Dark

**Liebe ist Licht und die machtvollste Waffe in einer Welt, die in Finsternis versinkt.**
Nach einem Schicksalsschlag muss die 19-jährige Aila vor einer Armee aus verfluchten Soldaten fliehen. Nur knapp entkommt sie dem sicheren Tod, bis sie endlich auf Kronprinz Jari und seine Männer trifft und bei ihnen Zuflucht findet. Der rechtmäßige Herrscher des Reiches sucht verzweifelt nach einem Weg, den schwarzen König und seine zerstörerische Dunkelheit zu bekämpfen. Während Aila sich unerwartet stark zu dem Kronprinzen hingezogen fühlt, ist auch Jari zunehmend fasziniert von der jungen Frau. Er ahnt jedoch nicht, dass sie nicht nur ein gebrochenes Herz verbirgt, sondern auch ein Geheimnis, das sie alle in Gefahr bringen könnte. Hoffnung besteht nur, wenn es Aila gelingt, ihr Herz erneut zu öffnen …

Strangers to Lovers in hoch spannender Royal High Fantasy-Atmosphäre.

//»Curse of the Dark« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.// 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
300
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30558-9
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.