Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.

New Adult-Romance

Knisternde Emotionen und leidenschaftliche Momente treffen auf innere Zerrissenheit und folgenreiche Entscheidungen. Entdecke unsere New Adult-Bücher zum Verlieben!

Das kannst Du alles auf unserer New Adult-Seite entdecken

Dein Herz schlägt bei romantischen New Adult-Liebesgeschichten höher? Dann lass Dich von unseren Liebesromanen ab 14 Jahren verzaubern!

erklaerung
New Adult Freisteller

Was ist Young Adult und New Adult?

Wenn Du Liebesromane liebst, wirst Du früher oder später über die Begriffe Young Adult und New Adult stolpern. Doch, was bedeuten diese überhaupt?

In New Adult-Büchern sind die Protagonist*innen ca. zwischen 18-24 Jahre alt. Sie haben die Highschool hinter sich gelassen und begegnen in ihrem College oder Arbeitsleben den ersten richtigen Herausforderungen des Lebens. In New Adult-Romanen tauchen die Leser*innen tiefer in persönliche Probleme ein, lernen die Gefühlswelt der Charaktere noch besser kennen und erleben auch teilweise leidenschaftliche und knisternde Momente.
Auf dieser Seite findest Du alle unsere New Adult-Bücher!

In Young Adult-Büchern sind die Protagonist*innen ca. zwischen 12-17 Jahre alt. Als Leser*in begleitet man die Charaktere bei ihrer Schulzeit, erlebt die ersten Liebesgefühle und taucht in die Herausforderungen der Teenager ein. Hier findest Du Young Adult-Buchempfehlungen

neverbemydate
Nur ein Spiel oder echte Gefühle?

NEVER BE MY DATE

Endlich erscheint ein neues Buch von Kate Corell, der Autorin der erfolgreichen VIRGINIA KINGS-Reihe.
Du liebst College-Romance über alles? Dann ist NEVER BE MY DATE Deine Geschichte.

Achtung: Der wunderschöne Farbschnitt wird nur in der 1. Auflage erhältlich sein. Also sei schnell!

Und darum geht's: 

Als der verschuldete Cameron auf einer High-Society-Gala seinem Doppelgänger gegenüber steht und dieser auch noch sein Leben mit ihm tauschen will, kann Cameron es gar nicht fassen. Von jetzt auf gleich findet er sich am Waterbury College und in der Welt der Reichen und Schönen wieder. Alles scheint perfekt zu sein, bis ein Dating-Spiel die Runde macht und er mit der scharfsinnigen Millionärstochter Aspen gematcht wird …

»Ein Elite-College der High Society, ein Doppelgänger, der dort nicht hingehört, und ein Onlinegame, das das falsche Spiel aufzudecken droht. Diese New Adult Romance konnte ich nicht mehr aus der Hand legen. Absolute Empfehlung!«

Romance-Autorin Nina Bilinszki über NEVER BE MY DATE
ifthisgetsout
Queere New Adult-Romance zum Verlieben

IF THIS GETS OUT

Du bist absoluter Rockstar-Romance-Fan? Dann ist IF THIS GETS OUT von Sophie Gonzales und Cale Dietrich perfekt für Dich!

Und darum geht's: 

Ruben, Zach, Angel und Jon sind die erfolgreiche US-Boyband "Saturday" und backstage echt Freunde. Nur dass Ruben schwul ist, darf "draußen" niemand wissen. Denn ihre Rollen in der Band sind streng festgelegt. Während der großen Europa-Tournee merken Ruben und Zach, dass sie mehr als nur Freundschaft verbindet. Doch gefärden sie damit ihr Image?

starsinourhands
Wenn es dein Herz eiskalt erwischt

STARS IN OUR HANDS

Strangers-to-Lovers mit Hollywood-Vibes und einem gefährlichen Geheimnis? Here you go!
STARS IN OUR HANDS von der erfolgreichen Carlsen-Autorin Ada Bailey ist perfekt für kalte Tage, denn die Geschichte spielt in einem luxuriösen Resort im verschneiten Alaska und bringt Dein Herz zum Schmelzen.
 
Das Cover wird eine wunderschöne Glitzer-Veredelung besitzen!
 
Und darum geht's:

Farah kann ihr Glück kaum glauben, als sie erfährt, dass sie Teil des neuen Films "Snowlight" sein wird! Doch es kommt anders als erwartet: Die Hunde am Set triggern ihre geheime Phobie und sie und Hollywood-Superstar Paxton Wright sind sich auf Anhieb unsympathisch und geraten immer wieder aneinander. Doch je enger die beiden am Set zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Aber auch Paxton hat ein Geheimnis: Er hat eine Stalkerin und schwebt in großer Gefahr…

Als sie einen Schritt auf mich zu machte, hielt ich den Atem an. Sie griff mit ihrer Hand nach meiner, und kurz durchzuckte mich bei der Berührung ihrer frostigen Fingerspitzen ein Stromstoß. Das änderte sich, als sie sich zu mir vorbeugte, bis sich unsere Lippen berührten.
Wir küssten uns nicht, wir standen nur da und keiner von uns wagte es, sich zu bewegen. 

Paxton aus STARS IN OUR HANDS
tropes
New Adult Freisteller

New Adult Tropes

Im New-Adult-Genre gibt es viele unterschiedliche Tropes (dt. Themen), in die Du Deine Bücher einsortieren kannst. Wir haben Dir die beliebtesten Tropes, bezogen auf die Protagonist*innen, zusammengestellt: 

  • Strangers to Lovers: Am schönsten ist es, wenn sich die Protagonist*innen vorher noch nicht kannten und in der Geschichte zum ersten Mal begegnen? Dann liebst Du höchstwahrscheinlich Strangers to Lovers-Bücher!
    Unsere Buchempfehlungen:
  • Friends to Lovers: Wenn sich Freunde ineinander verlieben, fieberst Du automatisch mit? Dann sind Friends to Lovers-Geschichten genau Dein Ding!
    Unsere Buchempfehlung:
  • Enemies to Lovers: Du liebst es, wenn sich die Charaktere anfangs gar nicht ausstehen können und sich im Laufe der Geschichte trotz aller Widerstände verlieben? Dann ist Enemies to Lovers perfekt für Dich!
    Unsere Buchempfehlungen:
    • Second Chance Romance: Du hast Dein Herz an Paare verloren, die bereits früher eine Verbindung zueinander hatten, durch einen Zwischenfall auseinander gebracht wurden und sich Jahre später wieder treffen? Dann sind Second Chance-Geschichten Dein Must-to-Read!
      Im Herbst 2023 haben wir dann perfekten Lesestoff für Dich. Einfach die Augen offen halten.
    fruehjahrshighlights

    JETZT VORBESTELLEN

    Unsere neuen New Adult Bücher im Frühjahr 2023!

    • WHERE SUMMER STAYS: Festival-Vibes treffen auf eine gefühlvolle, intensive Liebesgeschichte. Der neue New Adult-Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Ivy Leagh. In der 1. Auflage mit Farbschnitt und exklusivem Lesezeichen!
    • DEAR LOVE I HATE YOU: Die TikTok-Sensation von Eliah Greenwood. Würdest Du einem Fremden Deine dunkelsten Geheimnisse verraten?
    • NEVER BE MY ENEMY: Es geht wieder ans Waterbury College! In der 1. Auflage mit wunderschönem Farbschnitt.
    New Adult Freisteller

    Entdecke noch mehr Liebesgeschichten

    Du suchst süße Liebesgeschichten, die mitten ins Herz gehen?

    Entdecke unsere große Auswahl an Young- und New-Adult-Romance!