0/0
14,00
inkl.
MwSt.

The Deeper I Fall (Loving For Real 1)

Band 1 :

**Grumpy meets Sunshine auf einer abgelegenen Insel**
Eigentlich ist Jona nur hergekommen, um sein Bad Boy Image aufzupolieren. Die kleine Insel Cherrylane in den Great Lakes scheint der richtige Ort für ihn auf der Flucht vor seinem eigenen Skandal. Auf der Fähre trifft der gefallene Influencer zufällig auf Willow, eine leidenschaftliche Naturschützerin, die hier zu Hause ist. Jonas arrogante Art treibt Willow zunächst schier in den Wahnsinn und sie kann nicht verstehen, warum gerade ihm Hunderttausende auf Social Media folgen. Als Jona Kopf und Kragen riskiert, um Willow in einer gefährlichen Situation beizustehen, wird das, was zunächst Ablehnung war, zu einem nicht zu leugnenden Knistern. Doch hat diese Liebe auch Bestand, wenn Jona wieder in sein altes Leben zurückkehren muss?

Lass dich von der mitreißenden Opposites-Attract-Romance zu einer atemberaubenden Naturkulisse entführen, in der zwischen Nature Girl und City Boy die Funken fliegen. »The Deeper I Fall« ist der erste Band der »Loving for Real«-Dilogie und ein Stand-Alone.

//Dies ist der erste Band der knisternden Romance-Serie »Loving for Real«. Alle Bände der Dilogie:
-- The Deeper I Fall
-- The Harder I Fight (Mai 2024)
Dies ist eine Neuauflage der beliebten »Celebrity Love«-Reihe.//


Erscheinungstermin
Seitenzahl
298
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30577-0
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 29.04.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.