0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Unter dem Zelt der Sterne

Witzig, romantisch und mitreißend – eine wunderbare Liebesgeschichte mit Suchtgefahr!

Früher waren Zorie und Lennon beste Freunde – und kurze Zeit sogar mehr als das. Doch seit dem Homecoming-Ball letztes Jahr herrscht zwischen ihnen Funkstille, und auch ihre Familien haben sich nichts mehr zu sagen. Dann wird ein Campingtrip mit Freunden zum Desaster und Zorie strandet in der Wildnis. Zusammen mit dem Jungen, der ihr das Herz gebrochen hat: Lennon. Auf sich allein gestellt und ohne die Möglichkeit, einander aus dem Weg zu gehen, kommen endlich all ihre Gefühle zum Vorschein. Aber haben Zorie und Lennon den Mut, einen Neuanfang zu wagen?

Die perfekte Mischung aus Abenteuer- und Liebesgeschichte. Und außerdem die beste Medizin gegen Fernweh!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
400
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-32017-9
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

alles in allem ein wundervolles Buch, das man nur weiterempfehlen kann!

Allliteratus
01.06.2020

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
romantisch - witzig - tiefgründig

Young Adult-Liebesgeschichten von Jenn Bennett

Die Liebe kann eine ganz schön komplizierte Sache sein. Und doch gibt es nichts Schöneres. Erlebe gefühlvolle Liebesgeschichten voller Romantik, Liebe und Freundschaft.

Jenn Bennett lässt Dich in Welten voller Witz und echtem Gefühl, voller Leichtigkeit und Atmosphäre eintauchen.

Bücher von Jenn Bennett