Romantische Young Adult-Liebesgeschichten von Jenn Bennett

Erlebe wunderschöne Geschichten voller Romantik, Liebe und Freundschaft. Jenn Bennett lässt Dich in gefühlvolle Liebesromane eintauchen, die Dein Herz höherschlagen lassen.

Perfekt fürs Herz: Liebesgeschichten von Jenn Bennett!

Jenn Bennetts Geschichten sind witzig, romantisch und mitreißend!

Die Liebe kann eine ganz schön komplizierte Sache sein. Und doch gibt es nichts Schöneres. Begleite liebenswerte und tiefgründige Protagonist*innen bei ihren ganz persönlichen Liebesgeschichten. Du wirst mit ihnen lachen, weinen und Dich unsterblich verlieben. Erlebe die Achterbahn der Gefühle und sei Dir sicher: Am Ende wird die Liebe immer siegen!

Diese Liebesromane lassen Dein Herz höherschlagen und zaubern Dir ein Dauergrinsen ins Gesicht.

Bücher von Jenn Bennett
Unter dem Zelt der Sterne
Ein romantisches Abenteuer über den Neuanfang in Sachen Liebe

Unter dem Zelt der Sterne

Seit dem Homecoming-Ball letztes Jahr gehen sich die beiden ehemaligen besten Freunde Zorie und Lennon aus dem Weg. Doch als ein gemeinsamer Campingtrip zum Desaster wird, stranden Zorie und Lennon in der Wildnis. Allein. Zusammen. Ist dies die Chance, sich zu öffnen, ihre wahren Gefühle zu teilen und einen Neuanfang zu wagen?

UNTER DEM ZELT DER STERNE ist die perfekte Mischung aus Abenteuer- und Liebesgeschichte!

Die Autorin hat ein unglaubliches Talent die Atmosphäre uns Lesern näher zubringen. Ich habe förmlich die Natur und Wildnis gespürt und konnte mir einige Szenen sehr bildlich vorstellen. [...] Für mich war es eine perfekte Mischung aus Abenteuer, Liebe und Humor. Ich habe diese Geschichte nicht nur gelesen, sondern sie richtig gefühlt und geliebt.

Rezension zu UNTER DEM ZELT DER STERNE auf amazon.de
Lucky
Eine Komödie über alte Freunde und eine neue Liebe

Wiedersehen mit Lucky

Josie Saint-Martin ist mit ihrer alleinerziehenden Mutter immer von Stadt zu Stadt gezogen. Als sie nach Jahren an den Ort ihrer Kindheit zurückkehren, träumt Josie von einer ganz anderen Zukunft, als die Buchhandlung der Familie weiterzuführen. Womit sie nicht gerechnet hat, ist die Begegnung mit dem Bad Boy der Stadt - Lucky Karras. Lucky ist groß, gut aussehend, verdammt wütend ... und ihr bester Freund aus Kindertagen. Alle warnen Josie, doch als Lucky ihr aus einer Notlage hilft, ist es um sie geschehen. Könnte er der eine gute Grund sein, um doch zu bleiben?

WIEDERSEHEN MIT LUCKY erzählt von einer zweiten Chance für die Liebe: romantisch, atmosphärisch und einfach perfekt!

Annähernd Alex
Eine Verwechslungsgeschichte mit frischem Witz und viel Gefühl

Annähernd Alex

Die filmbegeisterte Bailey ist seit Monaten in einen witzigen Filmnerd verknallt, den sie nur online unter dem Namen "Alex" kennt. Seinem Online-Schwarm im echten Leben zu begegnen, kann böse Überraschungen mit sich bringen. Deswegen erzählt Bailey Alex erstmal nicht, dass sie in seine Heimatstadt zieht oder dass sie einen furchtbaren Ferienjob im örtlichen Museum angenommen hat. Auch nicht, dass sie täglich mit dem gutaussehenden Surfwunder Porter zusammenarbeitet. Als Bailey und Porter nachts im Museum eingeschlossen werden, kommen sie einander näher. Damit wird die Sache allerdings kompliziert, denn das wahre Leben ist viel chaotischer als im Film.

ANNÄHERND ALEX ist eine süße Sommergeschichte mit Herz und Humor.

Anatomie der Nacht
Eine vielschichtige Liebesgeschichte in den Straßen von San Francisco

Die Anatomie der Nacht

Bex weiß genau, wie sie den Sommer vor ihrem Abschlussjahr verbringen wird: Sie ist entschlossen, mit ihren anatomischen Studien den vom Museum gesponserten Stipendienwettbewerb zu gewinnen. Jack ist charmant, attraktiv und wahrscheinlich einer der berüchtigtsten Graffitikünstler San Franciscos. Als die beiden sich zufällig im Nachtbus begegnen, stellt Jack Bex' Sommerpläne komplett auf den Kopf. Die beiden sind sofort voneinander fasziniert und wollen sich wiedersehen. Ein romantisches Abenteuer beginnt...

Leonardo da Vinci meets Banksy - DIE ANATOMIE DER NACHT erzählt eine intensive und vielschichtige Liebesgeschichte, die glücklich macht.

Jenn Bennett

Über die Autorin

Jenn Bennett wurde in Deutschland geboren, zog dann aber in die USA. Sie schreibt historische Liebesgeschichten und Fantasy für Erwachsene, doch vor allem ihre romantischen Jugendbücher wie »Unter dem Zelt der Sterne« haben ihr eine große Fangemeinde beschert. Wenn sie nicht reist – z.B. nach Europa oder Südostasien –, lebt sie mit ihrem Mann und zwei Hunden in Georgia.

Liebesromane für Jugendliche

Große Gefühle, Herzschmerz und romantische Gesten - unsere Liebesromane ab 12 Jahren für Dich.

Die romantischsten Liebeserklärungen aller Zeiten

Große Gefühle und wunderschöne Worte - wir haben für Dich die schönsten Ich liebe Dich's zusammengestellt.