0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Sekaiichi Hatsukoi 13

Band 13 :

Es gibt wohl keinen "Boys-Love"-Fan, der nicht schon mal eins der Werke von Shungiku Nakamura gelesen hat: prägt sie doch seit mittlerweile über einem Jahrzehnt weltweit maßgeblich die Verlagsszene! 

Ritsu Onodera arbeitet beim Marukawa Verlag als Mangaredakteur. Sein Vorgesetzer ist Masamune Takano, ehemals seine erste, große Liebe, die ihm einst das Herz brach. Diese schreckliche Zeit wird ihm in Erinnerung gerufen, als er seinen alten Schulfreund Nao Kiyomiya nach über zehn Jahren wiedertrifft. Der einzige aus seinem Umfeld, der Ritsu noch kennt, als er so starken Liebeskummer hatte. Der Takano von heute versichert ihm zwar immer seiner Zuneigung, aber dies reicht Ritsu nicht aus. Und er befürchtet, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen! In so einer Situation gesteht Nao Ritsu, dass er Ritsu »auf diese Weise liebt«…?! Der super fähige Chefredakteur und der Redakteur-Neuling präsentieren eine Liebe in der Verlagswelt, die so real ist, dass sie echte Redakteure leicht erblassen lässt…


In der Episode »Die Story von Shota Kisa« taucht der ältere Bruder von Kou auf. Und zusätzlich gibt es eine Kurzepisode! ✩ 

Eine prickelnde Liebesgeschichte zwischen zwei Kollegen, die die Vergangenheit zwischen sich einfach nicht ruhen lassen können...

Weitere Informationen:

- Für Fans von JUNJO ROMANTICA

- empfohlen ab 16 Jahren

- Die Vorlage zur Anime-Adaption auf Crunchyroll


Erscheinungstermin
Seitenzahl
162
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-79283-9
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.