Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Sekaiichi Hatsukoi 14

Band 14 :

Es gibt wohl keinen "Boys-Love"-Fan, der nicht schon mal eins der Werke von Shungiku Nakamura gelesen hat: prägt sie doch seit mittlerweile über einem Jahrzehnt weltweit maßgeblich die Verlagsszene! 

»Weißt du, ich liebe dich trotz allem immer noch.« Nao Kiyomiya, Schulfreund und Vertrauter von Ritsu Onodera, gesteht diesem erneut seine Liebe. Naos Worte stürzen Ritsu nahezu in ein Gefühlschaos und ihm wird klar, dass er sich endlich seinen eigenen Gefühlen Takano gegenüber stellen muss. Als Takano jedoch von Ritsu erfährt, dass – und aus welchen Gründen – Nao die Beziehung zwischen Ristu und ihm verurteilt, spricht er diese verhängnisvollen Worte: »Es ist sicher für dich auch einfacher, wenn wir uns nur noch auf eine körperliche Beziehung beschränken.« »Es sollte noch 26 Tage dauern, bis er sich wirklich in ihn verliebte…« Eine Liebe in der Verlagswelt zwischen dem smarten Chefredakteur und einem Jung-Redakteur, die so real erscheint, dass sie echte Redakteure leicht erblassen lässt… Zusätzlich enthält der Band eine Kurzepisode »Die Story von Kou Yukina«! ✩

Eine prickelnde Liebesgeschichte zwischen zwei Kollegen, die die Vergangenheit zwischen sich einfach nicht ruhen lassen können...

Weitere Informationen:

- Für Fans von JUNJO ROMANTICA

- empfohlen ab 16 Jahren

- Die Vorlage zur Anime-Adaption auf Crunchyroll


Erscheinungstermin
Seitenzahl
178
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-79284-6
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.