Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Moving Forward 2

Band 2 :

Fröhlich sein? Lachen? Wozu? Für wen? Um Schmerz zu verbergen… oder um Freude zu zeigen ‒ die Freude am Leben?

Immer gut gelaunt, immer stark… Der Grund für dieses zwanghafte Verhalten liegt in ihrer frühen Kindheit ‒ das erkennt Kuko nun. Leider bedeutet das nicht, dass es leicht wäre, daran etwas zu ändern. Vor allem, wenn drei Jungs im Spiel sind, die ganz unterschiedlich darauf reagieren. Leidenschaft & Aufbruch!

Nagamu Nanaji erzählt ebenso eindrucksvoll wie unterhaltsam vom Leben einer unabhängigen Heldin mit starkem Charakter, der es trotz aller Hindernisse gelingt, immer wieder nach vorn zu sehen und anderen dabei ein Vorbild zu sein.

Eine starke und unabhängige Heldin lässt sich von Hindernissen nicht unterkriegen und blickt nach vorn, mit einem Lachen! Eine gefühlvolle Slice-of-Life-Story für Leser*innen ab 12 Jahren.

Weitere Informationen: 

- Abgeschlossen in 11 Bänden

- Mit starker, weiblicher Heldin

- Perfekt für Fans von Schul- und Universitätsstorys


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-77915-1
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.