0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Fairy Tail – Happy's Adventure 4

Band 4 :

FAIRY TAIL – HAPPY’S ADVENTURE bietet jede Menge Spannung, Witz und Action! Wie wird sich die fliegende Katze Happy in einer Welt voller Geparden, Elefanten und Nashörner schlagen? 

Eigentlich hatten Happy und seine Freunde aus Animahl gewonnen, aber Rhino gibt sich nicht mit dem Ergebnis der Kämpfe zwischen Animahl und Wild Town zufrieden. Er schnappt sich den Ether Moon und es kommt zu einer plötzlichen Veränderung! Durch den Ether Moon bekommt er gewaltige Kräfte! Können Happy, Chee und die anderen ihn aufhalten, bevor er Animahl und Wild Town vernichtet?! 

Ein tierisches Abenteuer ideal für alle Fans von »Fairy Tail«, »Edens Zero« und »Seven Deadly Sins«! 

Weitere Infos: 
- Spin-off-Serie des Erfolgsmangas »Fairy Tail« 
- Empfohlen ab 12 Jahren 
- Abgeschlossen in 8 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
160
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-76807-0
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.