0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Disney. Villains 2: Das Biest in ihm

Band 2 :

Wie wurde aus dem schönen Prinzen das furchterregende Monster? Das Märchen von der Schönen und dem Biest kennen alle. Warum jedoch verändert sich der von seinem Volk einst so geliebte Prinz zu einem verbitterten, zurückgezogen lebenden Biest? Sein königlich vergoldetes Leben in Prunk und Schönheit zerfällt und er wird zutiefst böse – zu seinem eigenen Leid. In dieser Geschichte wird das Märchen erstmals aus Sicht des Prinzen erzählt. In einem spannenden, psychologisch einfühlsamen Fantasy-Roman.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
224
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31969-2
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Disney Villains

Die Welt der Bösewichte

Du warst schon immer fasziniert von den Bösewichten aus Deinen liebsten Disney-Geschichten? Mit der Reihe um die DISNEY-VILLAINS tauchst Du in die zauberhafte und düstere Welt der bekanntesten Bösewichte ein.

Erfahre mehr über die beliebte Buchreihe und mach den Test: Welcher Disney Villain bist Du?

Erlebe die Disney Villains in der modernen Welt!

Begleite die junge Polizei-Praktikantin Mary Elizabeth bei ihrem Abenteuer im vergessenen, magischen Viertel von Monarch City. Bei ihrem Kriminalfall begegnet sie den bekanntesten Schurk*innen der Disney-Geschichte.