Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Leselotse zählt "Eine Geschichte der Zitrone" zu den besten Neuerscheinungen

In der aktuellen Ausgabe vom Börsenblatt empfiehlt der Leselotse Buchhändlern und Bibliothekaren "Bestes aus dem Büchermeer für Kinder und Jugendliche".

Eine Geschichte der ZitroneIn diesem Monat zählt "Eine Geschichte der Zitrone" von Jo Cotterill zu den Buchempfehlungen der Jury in der Kategorie "Jugendbuch". „Beim Lesen verliebt man sich in die tapfere Außenseiterin Calypso (…) ein Buch wie ein langer, ruhiger Fluss“, sagt die Jury.

Die vierköpfige Jury sucht im Meer der Neuerscheinungen nach den Perlen im Bereich Kinder- und Jugendbuch und zeigt seinen Lesern die jeweils zwei besten Bücher in vier Kategorien (Bilder-, Kinder-, Jugendbuch und Comic) sowie eines in der Sonderrubrik "Fällt aus dem Rahmen".

 

Bild

Jo Cotterill

Jo Cotterill hat als Schauspielerin und als Lehrerin gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie hat schon einige Bücher veröffentlicht, die vielfach ausgezeichnet wurden. „Eine Geschichte der Zitrone“ ist das erste Buch von Jo Cotterill, das auf Deutsch erscheint.

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!