Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Ausstellungseröffnung mit Bernd Kissel zu "Münchhausen" in Speyer

06.04.2017 19:00, Stadtbücherei Speyer, Bahnhofstr. 54, 67346 Speyer
Münchhausen

Am Vorabend des Zweiten Weltkriegs wird Sigmund Freud in den Buckingham Palast gerufen, denn dort ist ein etwas merkwürdiger alter Mann gelandet, der behauptet, er käme vom Erdbeerpflücken auf dem Mond. Es handelt sich um keinen geringeren als Baron Münchhausen. Freud soll nun herausfinden, ob dieser Mann lügt ...
Erfolgsautor Flix hat zum wiederholten Malemit dem Zeichner Bernd Kissel zusammengearbeitet.Gemeinsam versetzen sie die Abenteuer des Barons Münchhausen ins 20. Jahrhundert. Eine wundervolle Literaturbearbeitung des Klassikers, die den Lügenbaron in einem völlig neuen Licht zeigt.

Bei der Eröffnung am 6. April kann sich das Publikum über ein Gespräch mit dem Zeichner Bernd Kissel freuen, der im Anschluss signieren wird.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 21. April 2017.
Öffnungszeiten:
Di + Do 11.00 bis 18.00 Uhr
Mi + Fr 11.00 bis 17.00 Uhr