Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

The Goldsboro Books Romantic Novel of the Year 2017 für "Lovesong"

Sophia Bennett erhält für ihr Jugendbuch LOVESONG den begehrten Preis "The Goldsboro Books Romantic Novel of the Year 2017" der "Romantic Novelists' Association’s (RNA)". 

Sophia Bennett: Lovesong In der 57-jährigen Geschichte des Preises ging damit zum zweiten Mal die Auszeichnung an ein Jugendbuch. Mit LOVESONG hatte Sophia Bennett bereits die Kategorie  "Young Adult Novel of the Year" gewonnen - und sich anschließend gegen die Gewinner aller anderen Bereiche (Contemporary, Epic, Historical Romantic Novel, Paranormal or Speculative Romantic Novel, Romantic Comedy und RoNA Rose) durchgesetzt. Sophia Bennetts LOVESONG war die unstrittige erste Wahl der Juroren. Die authentische Stimme der Erzählerin überzeugte genauso wie die detailreiche und sensible Schreibweise der Autorin. "LOVESONG ist ein intelligentes und gut durchdachtes Buch, das die überwältigenden Gefühle der ersten großen Liebe wunderbar beschreibt", so die Jury.