Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Ritter Rost live im Konzert mit dem Münchner Rundfunkorchester beim Circus Krone

15.07.2017 14:00, Circus Krone, Marsstraße 43, 80335 München
Ritter Rost 15: Ritter Rost auf Schatzsuche

Am Samstag, 15. Juli 2017 um 14:00 Uhr und um 16:30 Uhr begibt sich Ritter Rost im Circus-Krone-Bau in München auf Schatzsuche. Diese führt in ihn und seine Freunde in ein Wunderland voller Seejungfrauen, Nussknacker, Propellernasenelefanten und vom Heuschnupfen geplagte Hummeln. Wird Ritter Rost seine Schatzkiste finden? Ist Reichtum überhaupt das größte Glück der Welt? Oder sind es Naschsachen? Ist es die Ordnung? Oder ist es etwa doch die stinkende Sandale des Julius Cäsar?

Das Münchener Rundfunkorchester lässt das Abenteuer mit den Originalstimmen von Jörg Hilbert (Erzähler), Felix Janosa (Ritter Rost & Drache Koks), Patricia Prawit (Burgfräulein Bo) und Dieter Brink (Käpt'n Siebenmeere) im Circus-Krone-Bau in München lebendig werden.

Ein spannendes Konzerterlebnis für die ganze Familie mit Kindern ab 6 Jahren.

Eintrittspreis: 12,00

Interessante Links