Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Jim Kay-Ausstellung auf der KIBUM in Oldenburg

09.11.2019 bis 01.12.2019 , Artothek/ BBK-Galerie, Peterstraße 1, 26121 Oldenburg
Harry Potter und der Feuerkelch (farbig illustrierte Schmuck

Der vierte Band der illustrierten Harry-Potter-Ausgabe erscheint weltweit am 8. Oktober. Mit ihren sieben Harry-Potter-Romanen hat J.K. Rowling ein weltweit erst- und einmaliges Lesefieber ausgelöst. Die Harry-Potter-Bücher wurden über 500 Millionen Mal verkauft und in mehr als 80 Sprachen übersetzt. Damit ist J.K. Rowling eine der
erfolgreichsten Schriftstellerinnen aller Zeiten.Mit der Illustration der Harry-Potter-Ausgaben wurde der preisgekrönte britische Künstler Jim Kay beauftragt, der seit 2015 die magische Welt der Hexen und Zauberer mit großer Farbenpracht anschaulich werden lässt.
Besucher der Ausstellung können sich auf dramatische Begegnungen und atemberaubende Landschaften freuen, auf feuerspeiende Drachen, die Magie von Hogwarts und die Farbenvielfalt der Quidditch-Weltmeisterschaft. Die Ausstellung präsentiert faszinierende Charakterporträts von Harry, Ron, Hermine und weiteren Helden des Harry-Potter-Universums. Ausgestellt sind außerdem einige Skizzen und Bleistiftstudien des Künstlers, die noch nie zuvor öffentlich zu sehen waren.J.K. Rowlings Harry-Potter-Bücher liegen zum Schmökern aus.

Jim Kay ist persönlich für drei Meet & Greets in der Ausstellung vor Ort:
Samstag, 9.11., 12.00–12.30 Uhr, 14.00–14.30 Uhr sowie 16.45–17.15 Uhr.

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!