Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Die Fantasy Basel mit Carlsen Künstlern

03.05.2019 bis 05.05.2019 , Messe Basel, Schweiz
Yoann

Auf der jährlich stattfindenden Fantasy Basel werden zwei Carlsen-Künstler vor Ort sein:

Enrico Marini, den man für Titel wie "Gipsy", "Der Stern der Wüste" und seine neueste Reihe "Rapaces" kennt, wird als Guest of Honour in seine Heimat zurückkehren und auf der Fantasy Basel sein Werk präsentieren, an Panels teilnehmen und seine Comics signieren. Anzutreffen ist Enrico Marini in Halle 2.1, Stand 569.

Weitere Informationen folgen an dieser Stelle.

Außerdem wird der französische Spirou-Zeichner Yoann auf der Fantasy Basel zu Gast sein. Samstags und Sonntags wird er unter dem Titel "Yoann parle de Spirou et Fantasio" von seinem Werk erzählen und für Fragen bereit stehen:

Samstag von 13:00 – 14.00 Uhr im Podium 1
Sonntag von 14:30 – 15.30 Uhr auf der Book & Comic Stage

Für Signierstunden wird Yoann an Stand Nr. 544 in Halle 2.1 zu folgenden Zeiten anzutreffen sein:

Freitag 13:00 – 15:00 Uhr und 17:00 – 19:00 Uhr
Samstag 11:00 – 12:30 Uhr und 16:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 13:00 Uhr und 16:00 – 18:00 Uhr

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!