0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Disney. Villains 6: Das Geheimnis der Schwestern

Band 6 :

Wird jemals wieder etwas so sein wie vorher, wenn die Wahrheit über die verdrehten Schwestern ans Licht kommt? Seit jeher haben die drei Hexenschwestern Lucinda, Ruby und Martha die Schicksale der schlimmsten und größten Schurkinnen und Bösewichter nach ihrem Gutdünken gelenkt und beeinflusst. Aus Unschuldigen haben sie Monster gemacht, aus Engeln Teufel. Aber nun fordern ihre Opfer Gerechtigkeit und die Geheimnisse der teuflischen Schwestern drohen, enthüllt zu werden.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
288
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-28044-2
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

„Auch für Erwachsene sehr spannend zu kesen"

Niederbayern TV
12.11.2020

"Die individuellen Geschichten dieser Charaktere, die man hinter dem, wie sie in den Märchen gezeigt werden, gar nicht vermutet, sind spannend, manchmal traurig, und fesseln den Leser von der ersten Seite an."

Südwest Presse
10.05.2021

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Downloads

Cover

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Disney Villains

Die Welt der Bösewichte

Du warst schon immer fasziniert von den Bösewichten aus Deinen liebsten Disney-Geschichten? Mit der Reihe um die DISNEY-VILLAINS tauchst Du in die zauberhafte und düstere Welt der bekanntesten Bösewichte ein.

Erfahre mehr über die beliebte Buchreihe und mach den Test: Welcher Disney Villain bist Du?

Erlebe die Disney Villains in der modernen Welt!

Begleite die junge Polizei-Praktikantin Mary Elizabeth bei ihrem Abenteuer im vergessenen, magischen Viertel von Monarch City. Bei ihrem Kriminalfall begegnet sie den bekanntesten Schurk*innen der Disney-Geschichte.