0/0
20,00
inkl.
MwSt.

Der Prinz und die Schneiderin

von Jen Wang

*** Mit edler Character Card in der ersten Auflage! ***

Das geheime Doppelleben von Prinz Sebastian

Lasst euch verzaubern vom romantischsten Märchen des Jahres! Tagsüber vorbildlicher Sohn des Königspaars, nachts unterwegs im glamourösen Nachtleben von Paris als Lady Crystallia. Prinz Sebastian wird zur Ikone der Welthauptstadt der Mode – davon darf allerdings nie jemand erfahren! Nur seine beste Freundin Frances, die ihm die brillanten Kleider schneidert, ist eingeweiht. Doch Frances möchte ihre Entwürfe nicht für immer im Verborgenen halten und muss sich entscheiden – für Sebastian, der ihr unglaublich viel bedeutet, oder ihren Lebenstraum, eine anerkannte Designerin zu werden. Eine wunderschön gezeichnete Graphic Novel über Liebe, Identität und Familie. 

Ausgezeichnet mit dem Eisner Award.

Sebastian und Frances werden dein Herz im Sturm erobern. Für Fans von Young Royals.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
288
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-02700-9
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
20,00 €
(D)
|
20,60 €
(A)
|
28,90 CHF
(CH)

20,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 02.05.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.