0/0
59,00
inkl.
MwSt.

Das Humboldt-Tier – Ein Marsupilami-Abenteuer – Deluxe

von Flix

Limitierte Sonderausgabe!

Vom palumbischen Dschungel ins Berlin der 1930er-Jahre!

Alexander von Humboldt entdeckt auf seiner Südamerika-Reise ein neuartiges Tier und verstaut es in seinen Kisten. Nahezu 150 Jahre später sind im Berliner Naturkundemuseum noch immer nicht alle Kisten ausgepackt und von magischen Düften umhüllt steht plötzlich das Marsupilami auf den Straßen von Berlin ...

Die Deluxe-Ausgabe des erfolgreichen Bandes ist auf 1.952 Exemplare limitiert, hat einen signierten Druck beiliegen und hat neben der Gegenüberstellung der Skizzen- und der fertigen Seiten einen ausführlichen Anhang mit vielen Skizzen und einem Interview.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
152
Größe
245 mm x 325 mm
ISBN
978-3-551-78350-9
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
59,00 €
(D)
|
60,70 €
(A)
|
75,00 CHF
(CH)

59,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Mit viel Witz hat Flix eine Geschichte entwickelt, die dennoch nicht oberflächlich bleibt."

Kreuzer Logbuch
01.10.2022

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Das Humboldttier - Marsupilami

Erfahre noch mehr über das Humboldt-Tier

Wer war eigentlich Alexander von Humboldt und wie ist Flix auf diese Geschichte gekommen? Das und noch mehr erfährst Du in der Marsupilami-Themenwelt.