0/0
16,00
inkl.
MwSt.

Cartoons für Freunde der Freiheit, der Demokratie und einer guten Flasche Wein

von Til Mette

Til Mette kann aus dem Vollen schöpfen, so zahlreich sind die Krisen, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen. Und wie kann man das Schlimme erträglich machen, ohne es zu verharmlosen oder einfach zu ignorieren? Mit Humor, der auch mal bissig sein darf. Und den liefert der brillante Beobachter Mette in seinem neuen Buch mit Cartoons, die exklusiv im stern veröffentlicht wurden. 

Ideales Geschenk, zusammen mit einer Flasche Wein. Für die gibt es sogar ein vom Künstler gestaltetes Etikett, das unter www.lappan.de runtergeladen werden kann.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
230 mm x 200 mm
ISBN
978-3-8303-3657-0
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"[...] entlarvend, ertappend, bitter und komisch zugleich."

Weser Kurier, Bremen
27.01.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Text Media Autorenseite Til Mette

Entdecke Til Mette bei Lappan

Der Cartoonist Gotthard-Tilmann Mette nennt sich kurz "Til Mette". Am Beginn seiner Karriere wollte er seinen ersten Vornamen abkürzen, aber ein guter Freund riet ab, weil "Gott Mette" etwas zu blasphemisch geklungen hätte. Nun hat er eine wöchentliche Seite im Stern. Entdecke hier mehr seiner politisch korrekten Cartoons.