5/2
16,00
inkl.
MwSt.

Blacksad 2: Arctic Nation

Band 2 :

"The Line" war einst ein blühendes Stadtviertel, in dem die Chancen für alle auf der Straße lagen. Doch diese Zeiten sind lange vorbei. Jetzt wird dieses Viertel aufgerieben zwischen weißen Rassisten und schwarzen Schlägertrupps. John Blacksad gerät mitten in einen Kampf der arischen "Arctic Nation" gegen die schwarzen Bewohner von The Line, nur weil er ein entführtes Mädchen sucht. Die Spuren führen ihn bis in die gesellschaftliche Spitze des Viertels und hinein in eine Versammlung, die verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Ku-Klux-Clan hat.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
56
Größe
243 mm x 320 mm
ISBN
978-3-551-74762-4
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.