Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 9,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

"Käferkumpel" ist Umwelt-Buchtipp der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e.V. im November 2016

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V. in Volkach hat für den Monat November 2016 seine "Drei für unsere Erde" bekanntgegeben. In der Kategorie Umwelt-Buchtipp wurde "Käferkumpel" von M.G. Leonard ausgewählt. Die Akademie meint: "Ein spannender Kinderkriminalroman mit einem ernsten Hintergrund!" 

Seit März 2015 prämiert die Deutsche Akademie für Kinder-und Jugendliteratur e.V. in Volkach ökologische Kinder- und Jugendbücher in drei verschiedenen Sparten, um der großen Spannbreite der Literatur, die sich nachhaltigen Inhalten widmet, gerecht zu werden. Monatlich werden ein Klima-Buchtipp, ein Umwelt-Buchtipp und Natur-Buchtipp benannt. 

M.G. Leonard

M.G. Leonard

M.G. Leonard hatte ihren ersten Job in der Musikbranche. Sie war Pressesprecherin, dann Marketing Manager, und letztlich Geschäftsführerin eines unabhängigen Plattenlabels.

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!