4/2
5,00
inkl.
MwSt.

Zozo Zombie 1

Band 1 :

Ein außergewöhnlicher Spielkamerad, absurd-komische Abenteuer und jede Menge Lacher 

Als der Fünftklässler Isamu von einem kleinen Zombie verfolgt wird, ist die Panik groß. Zumindest so lange bis er merkt, dass Zozo gar nicht böse ist. Im Gegenteil, denn der ulkige Zombie wäre am liebsten ein ganz normaler Junge! Er ist nämlich ganz schön einsam und wünscht sich eigentlich nur jemanden zum Spielen. Zum Glück kennt er jetzt Isamu. Und der ist ziemlich beeindruckt von Zozos Fähigkeiten. Wer hat schon einen Freund, der seinen Magen als Kopfkissen aufblasen und unnützes Wissen aus seinem Hirn wegfurzen kann?! Schon bald stellt Zozo Isamus Leben buchstäblich auf den Kopf. 

  • Lustige Manga-Serie über eine besondere Freundschaft und eine Welt, in der das Ungewöhnliche zum Alltag wird 
  • Ein Gag jagt den anderen – garantiert nicht gruselig, aber zum Totlachen 
  • Ideal für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter ab 8 Jahren 
  • Abgeschlossen in 11 Bänden 


Freundschaft kennt keine Grenzen: Zozo Zombie ist eine herrliche schräge Manga-Serie voller Humor und Herz. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-80354-2
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
5,00 €
(D)
|
5,20 €
(A)
|
7,90 CHF
(CH)

5,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.